Guter Monitor für 200€ mit 27 Zoll?

3 Antworten

200 € Monitor ist zu viel wenn du einen guten willst dann würde ich dir den Acer Nitro für 100 € empfehlen den kann man bei Media Markt oder Saturn kaufen hat zwar kein RGB aber das macht ja nichts

Hallo!

Also, wie könnte man bei einem 27"er für max. 200€ von "guter Qualität" und gleichzeitig derartigen technischen Daten ausgehen?

Das schreit doch geradezu nach einem Widerspruch!

Da solltest Du Dein Budget um mindestens 150€ aufstocken.

Aber für rund 200€ bekommst Du einen "gut brauchbaren" 24"er mit ansonsten ähnlichen technischen Daten.

Ich habe deshalb mal eine einfache Suche zum Thema 27"-Monitore für Dich gestartet:

https://www.startpage.com/do/search?q=monitor+test+27+zoll

Aber durcharbeiten musst Du das schon selber.

Es gilt nämlich noch ein paar weitere Parameter zu berücksichtigen, die Du wahrscheinlich selber noch nicht beaachtet hast.

Darunter v.A. den primären Einsatzzweck als "Office"-, oder "Gaming"-Monitor. Oder welchen Panel-Typ für Dich geeignet wäre. Und noch so einiges mehr.

Gruß

Martin