Monitore?

2 Antworten

Hallo,

kauf dir lieber den von AOC, der ist auf jeden Fall besser und die Marke ist seriöser.

Sieh dir am Besten meine Antwort hier mal an.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin technikinteressiert und weiß deswegen viel darüber
Hahamml
Fragesteller

Aber ist der Monitor nicht schlecht ? Der große weil der hat nur Full HD und eine andere Person meinte das es damn Pixelick aussehen würde…

NivekB  14.05.2023, 13:10
@Hahamml

FHD sieht nicht pixelig aus, auch nicht auf 32 Zoll. Und wie gesagt, der anderen Marke würde ich auf keinen Fall vertrauen schenken. Die beste Option, wenn du dich nicht auf die 2 in deiner Frage beschränken willst wäre tatsächlich der, den Gehmer vorgeschlagen hat. Aber wenn es nur um die 2 im der Frage geht, auf jeden Fall den von AOC.

AOC ist die bessere Marke, allerdings würde ich bei 32 Zoll auf keinen Fall Full-HD nehmen, sondern QHD.
Full-HD kann bei so einem großen Bildschirm pixelig aussehen und dann ärgerst du dich über die schlechte Qualität.

Ich kann den hier empfehlen:

AOC Gaming Q27G2E - 27 Zoll QHD Monitor, 155 Hz, 1 ms MPRT, FreeSync Premium (2560x1440, HDMI, DisplayPort) schwarz/rot https://amzn.eu/d/a3pv1qb

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hahamml
Fragesteller

Mein PC schafft leider eh nicht mehr als Full HD. Trotzdem nicht kaufen ?