Welcher Gaming Monitor, LG 24GN60R-B.BEU oder Koorui 24E6C?

1 Antwort

der koorui hat auch freesync. ja das ist wichtig, damit gleicht sich der monitor der bildausgabe der grafikkarte an.

welchen du nehmen sollst, kann ich nicht sagen. ich würde persönlich ein gerades va panel mit 144 hertz und mindestens 300cd helligkeit in 27 zoll full hd kaufen. die 250cd vom koorui wären mir zu wenig

von den beiden würd ich eher den lg nehmen, weil lg anständige ips panels baut

HEYLOL268
Fragesteller

aknnst du mir vielleicht ein Monitor forschlagen 100-180€ in etwa?

Würde mich freuen Lg

schortkramer  14.11.2023, 19:19
@HEYLOL268

hat halt auch nur 250cd. hängt also davon ab wie hell es in dem zimmer ist, wo er stehen soll. spätestens wenn er auch für netflix oder so herhalten soll, wird er dir zu dunkel sein.