AOC Gaming Monitor - Top oder Flop?

2 Antworten

Also ansich ist er gut.

Aber der Preis ist wieso auch immer überteuert. Der war mal bei 180 eu (Neu)

MilaJenko
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ja leider schwanken die Preise ständig.

MilaJenko
Fragesteller

Danke erstmal für deine Antwort.

Glaube der Gefällt mir, aber kannst du mir auch Gründe liefern warum Du den besser findest?

Kingnick13  16.11.2023, 18:09
@MilaJenko

Der LG hat eins der besten und schnellsten Panel seiner Klasse, der AOC ist eher ein Budget Monitor.

MilaJenko
Fragesteller
@Kingnick13

Dabei ist der LG sogar günstiger.

Ist echt schwer sich zu entscheiden bei so vielen Angeboten.

Kingnick13  16.11.2023, 20:43
@MilaJenko

Der AOC ist aktuell auch sehr teuer, mit LG machst du aber nie was falsch :D