Isst du oft fastfood, Zuckerhaltige Sachen und Fertiggerichte? Dann kann ich das verstehen. Verschone deine Zunge mit solchem Müll und du wirst wieder Freude an gesunder Nahrung haben können

...zur Antwort

Ich kann dich sehr gut verstehen, der Umgang mit diesen Geschwistern fühlt sich nicht "echt" an, es kommt dir vor, sie verstellen sich, spielen dir etwas vor und verbergen dabei ihr Inneres.

Ich kann dir keine Tipps geben dazu, ich bin selbst in einer solchen Phase, das erste, was ich gemacht habe, ist mich abzukoppeln. Diejenigen, die ihre Brüder verraten werden, sind jetzt schon in den Gemeinden, ohne Jemanden aufhetzen zu wollen.

Wenn sie sagen es sei Frieden, dann kommt das Unheil über sie.

...zur Antwort

Das Gesetz ist ein Fluch, weil es Niemand halten kann. Und jeder, der nach dem Gesetz lebt und durch das Gesetz gerecht werden will, scheitert und muss die Strafe Gottes dafür erwarten. Jesus Christus ist für unsere Sünden gestorben, das heißt für all unsere Übetretungen des Gesetzes. Wir müssen nicht mehr in Angst leben, nicht errettet zu werden, sondern können uns gewiss sein, dass wir freigekauft wurden von der Strafe des Gesetzes.

...zur Antwort

Wenn es keine Hölle gäbe, dann bräuchte man auch keine Vergebung der Sünden, oder?

Wenn du für deine Verbrechen nicht eingesperrt werden müsstest, dann müsste dich auch niemand freikaufen, oder?

...zur Antwort

Alles in diesem System ist auf Regression und Zerfall ausgelegt, daher ist es kein Wunder, dass von Jahr zu Jahr das Niveau an den Schulen herabgesetzt wird. Man muss ja schließlich einen Standard erreichen, der geeignet für einen verringerten Durchschnittsiq des Volkes in der Zukunft sein wird.

...zur Antwort

Ich habe kein Fachwissen in dem Thema, meine Vermutung aber ist, dass der Körper den höheren Sauerstoffverbrauch durch erhöhte Atmung und Blutzirkulation ausgleicht, also ein stabiler Wert gehalten werden müsste.

Aus rationaler Sicht würde ich dem Arzt also zustimmen. Der Körper versucht ja auch z.B. den Blutzucker stabil zu halten, obwohl man isst, und je nachdem fastet. Wenn er das nicht schafft dürfte eine Fehlfunktion vorliegen. (Insulinresistenz/Diabetes)

Was ich bei dir konkret vermute ist, dass du Sport nicht gewohnt bist, die Konzentration der roten Blutkörperchen relativ gering ist und dadurch den höheren Sauerstoffbedarf nicht transportieren können. Das dürfte allerdings ein kleineres Problem sein, denn der Körper passt sich der Belastung an und würd bei regelmäßigem Sport die Anzahl der roten Blutkörperchen im Blut erhöhen, sodass es in Zukunft nicht mehr zu solchen Abfällen kommt.

Weiterhin fällt mir gerade ein, dass es ja noch aerobes und anaerobes Training gibt, das heißt beim aeroben kann der Körper durchgehend ausreichend mit Sauerstoff versorgt werden, beim anaeroben muss man Pausen machen, damit sich der Sauerstoffvorrat wieder erholen kann. Vermutlich bist du beim Belastungstest beim Arzt in den Anaeroben Bereich bei einer Aeroben Übung gekommen.

...zur Antwort

Er zwingt mich auf die Knie un demütigt und züchtigt mich, damit ich nicht stolz werde und vom Glauben abfalle. Er prüft dich auf Herz und Nieren und das ist nur schwer zu ertragen, aber diese Prüfungen müssen sein, damit sich der Glaube bewährt und in stark ist in den Zeiten, die uns bevorstehen. Es ist wichtig, dass wir uns unserer Schwachheiten rühmen, nicht der Stärken.

...zur Antwort

Lukas 3,23-38 zeigt den Stammbaum Jesu auf. Dieser führt zurück bis zu Adam. In dieser Kette befindet sich auch Jakob, der von Gott Israel genannt wurde und der 12 Söhne hatte, die zu den Urvätern der 12 jüdischen Stämmen wurden.

Entsprechend sind alle leiblichen Juden mit Jesus verwandt.

Zu Kindern Gottes aber werden die, die wiedergeboren werden aus Wasser und Geist und die Glauben an Jesus Christus, den Sohn Gottes und an dessen Errettung vor dem Gericht. Dann werden wir vom Vater adoptiert als seine leiblichen Kinder.

...zur Antwort

Jo, das klingt nach Dämon. Befehlt ihm in Jesu Namen, das Haus zu verlassen. Eventuell Gegenstände durchchecken, falls da was okkultes dabei ist. Kann schon ein Jesus am Kreuz sein, habe da ein Video gesehen, wo sich ein Dämon während des "Gottesdiensts" in der katholischen Kirche in dieser Jesusstatue manifestiert hat und sich hat anbeten lassen. Also immer in den Restmüll mit den Götzen.

...zur Antwort

Geräusche aus Radio, höre ich Geister?

Hallo zusammen.
Bevor ich jetzt die frage beschreibe möchte ich zuerst noch eines meiner „krassesten“ paranormalen Erlebnisse teilen.
Also als ich etwa 15 war, bin jetzt 19, war ich bei meiner Oma zuhause in den Ferien. Schon als klein aus machte mir das haus angst, da es ziemlich alt ist. Ich war immer sehr gerne bei ihr. Aber ich spürte schon immer das dort etwas war was nicht „normal“ ist. Eines nachts stürmte es draussen sehr und ich hatte ziemlich schiss dort zu schlafen weil ich eben wusste dass hier etwas ist. Mitten in der nacht wachte ich auf weil das Bett anfing zu wackeln. Es war nicht wirklich ein wackeln was vom Wind sein könnte sondernd eher als würde jemand versuchen das Bett hin und her zu bewegen. Dieses Erlebnis war so schlimm dass wir dann ein Medium zu uns holten und der meinte dann auch dass er hier etwas fühle. Er sagte mir ich sollte mit einer Tasse Tee ins Zimmer und mich von dieser Seele verabschieden. Jedoch weiss ich dass es meine Urgrossmutter ist welche nur wollte dass man auf das haus aufpasst. (Es hängt alles zusammen. Das Haus gehörte ihr und ich denke sie wollte mich aufwecken damit dem haus nichts geschieht weil es so stürmisch war) Ich konnte mich bis heute nicht von ihr verabschieden.

Seit diesem Erlebnis hatte ich bis jetzt kein paranormales Erlebnis mehr. Klar manchmal habe ich das Gefühl schatten zu sehen aber denke mir nichts dabei. Ich wurde ja auch älter und habe diese sachen recht gut verdrängt immer. Seit einiger zeit aber höre ich wie stimmen aus dem Radio. Wie soll ich das jetzt am besten beschreiben?
Also das Radio ist aus. Aber ich habe immer das Gefühl dass das Radio lauft. Ich höre keine klaren stimmen oder Musik. Es ist eher eine art als würde mir jemand versuchen etwas zu erzählen wie ein Radiomoderator. Es ist eher ein rauschen aber ich denke immer dass jemand etwas erzählt. Es ist als würde etwas aus dem radio flüstern aber trotzdem höre ich auch ganz leise Musik dazu. Kann das sein? Fange ich jetzt wieder an sachen zu hören, sehen oder fühlen? Oder kann das eher nur reiner Zufall sein und irgendwie an einer Heizung liegen oder sowas?

...zur Frage

Sind Dämonen.

...zur Antwort

Heißkleber an ein paar Punkten des Kabels sollte helfen.

...zur Antwort

Hier zum Beispiel(kein Jumpscare)
https://youtu.be/gQuultqKKzE

Edit: Um die ganzen Bemerkungen im vornherein zu beantworten: Warum sollte Jemand diese "Jesus"statur filmen, warum sollte es so eine wackelige Aufnahme sein (viel mehr Aufwand für die Animateure bei schlechter Kameraführung), usw usw

...zur Antwort

Rauchen verschlechtert deinen Gesundheitszustand, es verursacht Stress, wenn man keine Zigarette raucht, dieser Stress verschwindet, wenn man raucht. Man löst also Probleme, die man ohne Zigaretten garnicht hätte.

Es steht nicht in der Bibel, dass es Sünde wäre, so oder so aber schädigt man sich mit rauchen nur, es hat keinerlei Vorteile.

...zur Antwort

Finger weg von Satanismus, das ist abscheulich.

...zur Antwort