ist der USB stick verloren, kannst du da nichts machen. ohne physisches medium können in dem fall keine daten ausgelesen werden.

...zur Antwort

-mayuri und suzuha sind zu dem zeitpunkt zurück gereist, an dem okabe daran gescheitert ist, kurisu zu retten. mayuri hat dann ihrem vergangenheits-ich erklärt, dass sie okabe motivieren muss, es noch einmal zu versuchen, da sonst die WW3 zukunft eintritt.

-es wird gezeigt, wie "zukunftsokabe" das video aufnimmt, "vergangenheitsokabe" kann das video aber erst empfangen, nachdem er einmal gescheitert ist. durch das scheitern entsteht eine version von okabe, welche es nicht weiter versucht und letztlich in 15 (?) jahren das video aufnimmt (steinsgate0 okabe).

-"vergangenheitsokabe" bekommt das video, rettet kurisu und betritt anschließend die steins gate weltlinie, in der sowoh kurisu, als auch mayuri leben können.

-"zukunftsokabe" hat seine mission vollbracht, muss nun aber sterben, denn sein tod im jahre 2025 ist unausweichlich. er verschwindet anschließend mit dem prototypen der zeitmaschine, ergo, hört auf in dieser welt zu existieren. das verhindert auch, dass "vergangenheitsokabe" im jahre 2025 dann plötzlich die erinnerungen von "zukunftsokabe" bekommt.

-am schluss findet er mayuri und suzuha, deren zeitmaschine keinen sprit mehr hat und rettet sie.

...zur Antwort

die remastered version lohnt sich für leute, die bisher noch nicht das vergnügen hatten, ds1 zu spielen.

ich kann nicht viel über die konsolenversion sagen, aber zumindest auf pc is ds1 remastered nichts weiter als ds1 classic mit dsfix und ein paar mods für die grafik, ergo ds1 mit mods der community.

hast du keine mgl. dir ds1 auf pc zu holen wird sich die ps4 version schon lohnen. ansonsten nicht.

...zur Antwort

solang das geld nicht deins ist, ergo nicht selber verdient, kannst du da nichts machen. deine eltern haben bis du 18 bist dein sorgerecht und können dir derartige entscheidungen verbieten.
was ist denn mit deinem alten monitor?

...zur Antwort

rotierende teile lösen vibrationen aus, bei der ps4 wohl laufwerk und/oder festplatte.
abstellen kannst du das nicht, aber du könntest etwas vibrationshemmendes drunterlegen, da tuns auch schon reste einer gummimatte unter den 4 ecken

...zur Antwort

Saturn hat ziemlich sicher einen Reparaturservice, ansonsten musst du googlen, ob es in deiner Stadt einen Laden gibt, der solche Arbeiten verrichtet.

Abhängig von der Garantie kann der Schaden vlt. sogar kostenfrei erstattet werden.

...zur Antwort

wahrscheinlich schlechte Lichtverhältnisse und eine schwache frontcam

...zur Antwort

Ich wage zu bezweifeln, dass ein 10 Jähriger eine derartige Entscheidung bereits selber treffen und komplett durchdenken kann. Eher nimmt er sich hier die Mama als Vorbild und machts ihr gleich.

Ob das gesundheitliche Konsequenzen hat, sei mal dahin gestellt. Ich persönlich bin gegen so eine strikte Umstellung in diesem noch sehr jungen Alter.

Kritik komplett verstummen lassen wird schwer werden, Veganismus, gerade bei Kindern, wird nunmal nicht gern gesehn.
Ein ausführliches und offenes Gespräch mit den Verwandten sollte trotzdem Abhilfe schaffen. Letzten Endes sorgen sie sich & diese Sorgen gilt es aus der Welt zu sachaffen.

...zur Antwort

es gibt nichts bestätigtes darüber, ob einer von den beiden stirbt oder nicht. borutos erste folge könnte man so interpretieren, als dass naruto gestorben wäre, aber das ist reine spekulation.

voraussichtlich wird er am ende stärker werden, ob´s sinn macht oder nicht, is ne andere sache. wir wissen bisher wenig bis nichts über die kräfte seines auges oder seines karmas.

...zur Antwort

das hängt stark davon ab, zu welchen phasen die beiden sich bekämpfen.

kakashi mit 1,2,0 sharingan? obito in der basisform oder als gefäß für den 10-schwänzgen?

...zur Antwort

-der IQ sagt wenig über die schulischen Leistungen aus
-schlaue Leute müssen anderen nicht mitteilen, dass sie schlau sind
-deine Rechtschreibung ist schrecklich
-"die Lehrer sind Schuld an meinen Noten" -ausrede

Mathematik und Physik erfordern logisches Denkvermögen oder viel Übung.
Du scheinst weder das nötige Denkvermögen, noch die Motivation zu üben zu haben.
Deswegen bist du schlecht in Mathe und Physik.

...zur Antwort

Ich persönlich habe ne Menge Spaß daran.

Wenn du Freunde hast, die das oft und gerne spielen, dann wirst du daran auch deine Freude finden.

Zu beachten sind jedoch:
-early access; keine Garantie auf Fertigstellung und diverse bugs
wenn du bereit bist, für das Spiel zum jetzigen Status 30 Euro zu zahlen, dann kauf es. Wenn du zweifelst und es mit der Hoffnung auf gute Patches und Verbesserungen kaufen willst, lass es.
Das ist meine "Strategie" bei early access Spielen.

-es ist kein COD/BF, PUBG ist ein TAKTISCHER shooter, du wirst viel Zeit mit warten und campen verbringen und gerade am Anfang ist die Lernkurve etwas anstrengend.

...zur Antwort

Boxed sagt es doch schon, der Kühler wird dir quas kostenfrei hinterhergeworfen und sorgt nur dafür, dass deine CPU nicht zu warm wird.

Willst du vertretbare db, musst du wohl oder übel in einen neuen Kühler investieren.

...zur Antwort

Das Problem bei der Sache ist, dass inzwischen eventuell Kontakte korrodiert sind, was erklären könnte, wieso dein Display nicht mehr geht.

Ist das der Fall, kannst du selber leider nichts mehr machen. Da muss dann der Fachmann ran & sich das "Mainboard" ansehen.

Alles was du tun kannst, ist das Handy auszuschalten und soweit zu zerlegen, wie es dir möglich ist. Dann lässt du das ein paar Tage bei warmer Raumtemperatur liegen und versuchst dann, ob sich das Problem gelöst hat.

...zur Antwort

Nein, du bist nicht begabt. Auch nicht mit 1ern in diversen Fächern.

Du hast lediglich Interesse an der Thematik was auch völlig ausreicht.

...zur Antwort