Steins;Gate 0 Ende? [SPOILER]?

2 Antworten

Eine Folge wurde noch nicht veröffentlicht.

Steins;Gate 0 ist nur eine alternative Zeitlinie. Sprich, alles was da passiert ist eigentlich während Steins,Gate passiert.

Gibt es irgendwo eine gute Erklärung, da ist soviel auf einmal passiert bzw er wollte doch die Russische Spionen aufhalten damit Mayuri und Suzuha in die vergangenheit reisen können damit Mayuri zu Mayuri die in der Zeit wo Okabe und Suzuha Kurisu retten wollten Okabe überreden soll und "Steins;Gate" glauben soll damit das ganze mit dem Krieg garnicht passiert dann sollte er doch irgendwie auch Amadeus löschen oder so etwas in der Art damit das ganze nicht passiert da Amadeus ja der Auslöser für alles sein soll. Wann kommt denn die nächste Folge? Die haben ja garnicht die Steins;Gate Weltlinie gezeigt

0

Es ist genauso wie du beschrieben hast.

Wieso sieht man aber die Steins;Gate Weltlinie nicht? Ich mein wäre doch echt schade und wieso haben die die Szene gezeigt wo Okabe dieses Video aufnahm und in die Vergangenheit schickte

0
@StrikeZz1721

"Steins;Gate 0" ist nur ein "Filler" ab der zweiten Hälfte von Episode 23 und vor Episode 24 von "Steins;Gate"

0

Wie ist der Steins;Gate Manga aufgebaut?

Also nur mal so vorab: Zuerst war der Manga da, dann die Visual Novel also die Games,und dann der Anime richtig? Kann mir bitte jemand erklären wie der Manga aufgebaut ist? Normalerweise ist ein Anime ja immer von einem Manga aufgebaut. Also muss es für Steins;Gate 0 ja auch ein "paar"Manga Kapitel geben,richtig? Wieviele Kapitel hat der Hauptmanga?Zählt Steins Gate 0 zu einem art Spin Off,oder ist es beim Hauptmanga dabei Könnte es nach dem Steins Gate 0 Anime noch weitere Fortsetzungen geben?Wenn ja von welchem Spin Off ? Gibt es bis jetzt schon so eine Art weitere Fortsetzung zu Steins Gate 0? Wird der Manga zurzeit fortgesetzt? Oder werden keine neuen Teile mehr rausgebracht?

Ich blicke bei diesem System garnicht durch :D Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

steins gate ende?


Vorsicht Spoiler!! wer Steins Gate noch nicht gesehn hat nicht weiter lesen!


Also meine Frage bezieht ich auf das Ende von Steins gate. Inwiefern verhindert okabe jz das die Papiere von der Zeitmachin nach Russland kommen. Das einzige was ändert ist ja eigentlich dass er diesen Metall Upa nimmt ,sodass der eigentliche Okarin dieser Zeitlinie nur eien grünen bekommt

...zur Frage

Kann mir jmd das Ende von Parasyte erklären?

Also, Migi ist weg, wieso eig? & hat Satomi noch gerettet, oder wie?

...zur Frage

Black Butler erklärung zu 3. Staffel!?

Ich verstehe es nicht. Ich verstehs einfach nicht! Ich hab mir das Ende der zweiten Staffel und den Anfang der dritten Staffe zweimal durchgeschaut, aber ich kann es mir wirklich nicht erklären. Also: Ciel wurde doch Ende der zweiten Staffel zu einem Teufel wegen dem Vertrag von Hannah und Alois und Sebestien und Ciel haben doch die Villa verlassen und sind wo anders hingereißt. Aaaber...WIESO IST CIEL IN DER DRITTEN STAFFEL PLÖTZLICH WIEDER VÖLLIG NORMAL? Ich hatte die vermutung dass das ganze vor der zweiten Staffel noch passiert ist, aber das würde doch gar keinen Sinn mehr ergeben oder?? Ciel ist in der dritten Staffel kein Teufel mehr, aber wieso? Was ist dazwischen passiert? Bitte erklärt es mir ich bin schon halb am verzweifeln. D:

LG♥

...zur Frage

Steins;Gate / Wer oder was ist Steins;Gate überhaupt?

Guten Mittag liebe Community,

in der Serie hat Okarin Steins;Gate erwähnt.

Ich möchte wissen wer oder was Steins;Gate überhaupt ist.

Ich bin erst bei Folge 14, aber kleine Spoiler sind erlaubt.

Könnte mir jemand sagen, wer oder was Steins;Gate überhaupt ist???

Ich bedanke mich für alle guten Antwortem

...zur Frage

Steins Gate Fortsetzung?

Wird es eine Fortsetzung von Steins Gate geben , wo sie am Ende zu ihm gesagt hat mach deine Augen zu.Steins Gate 0 geht ja um ne Alternative Story und darauf hab ich ja Mal 0 Bock.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?