Was tun?

Uns mitteilen welche Teile dein Pc hat, was deine Stream Settings sind, wohin du streamst (Twitch/YouTube) und was für eine Internetgeschwindigkeit du hast.

Letzteres kannst du hier einfach prüfen: http://speedtest.t-online.de/#/

...zur Antwort
  1. 17
  2. Ja
  3. Weil es einfacher ist als die normale Toilette und schneller geht.
  4. Überall wo eins ist und ich meine Privatsphäre habe
  5. Ja
  6. Nur wenn andere da sind
  7. Seit dem ich ran kam
...zur Antwort

Wenn man wenig Geld hat, sind Pc's empfehlenswerter da diese mehr Leistung bei gleichem Preis bieten oder die gleiche Leistung bei geringerem Preis.

...zur Antwort

Hört sich aber nach einem Lüfter an, kann vom Netzteil sein, dem Prozessor, der Grafikkarte oder dem Gehäuse. Es gibt sicherlich mehr als nur 2 Lüfter.

...zur Antwort

Wissen wir nicht. Der Preis alleine gibt nicht an wie gut der Pc ist.

Nett wäre es, wenn du mal uns mitteilst was denn so alles verbaut ist bzw uns besser sogar noch den Link von dem Pc schickst.

Dann können wir sagen ob der gut oder schlecht ist. Aber 300€ für einen Gaming Pc ist sehr sehr wenig.

...zur Antwort

Naja eine RTX 2060 kommt eher an die Leistung einer GTX 1070 und manchmal an die Leistung einer GTX 1070ti ran.

Wenn du aber genügend FPS hast, spar dein Geld doch.

...zur Antwort

Geht nur mit einem DisplayPort Kabel.

...zur Antwort

Kann auch am Headset an sich liegen.

...zur Antwort