blauer haken instagram?

1 Antwort

Der blaue Haken bei Instagram Konten bedeutet dass dies ein Konto von einer prominenten Person ist. Damit man ein Fake Account von einem echten unterscheiden kann. Kann man sich beantragen lassen, muss aber erst von Instagram genehmigt werden unter bestimmten Anforderungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andy009728
Fragesteller

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort...! :)

Andy009728
Fragesteller
@Andy009728

die Person sieht dann auch meine Beiträge oder wie ist das bei Prominenten Personen?

Tygson32  23.01.2023, 18:50
@Andy009728

Es ist im Grunde ein ganz normales Konto. Nur ist da einfach ein blauer Haken dran, damit man erkennt dass es sich auch wirklich um die echte Person handelt.