Habt ihr den blauen Haken schon auf Instagram gekauft?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

nein 100%
ja 0%
ohwehohach  18.07.2023, 13:12

Die Hacke ist ein Gartengerät oder umgangssprachlich für die Ferse. Was Du da abbildest ist ein Haken.

Sonderschuler
Fragesteller

oh okay danke :)

15 Antworten

nein

also wenn man bekannt oder person des öffentlichen lebens ist, also schon mehrere 100 tausend follower hat finde ich es okay. aber wenn es privatpersonen mit vielleicht 500 follower machen ist das bisschen peinlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sich diese Menschen vor der Veröffentlichung den Haken "erschaffen" haben, können sie stolz sein. Aber es gibt Menschen, die sich mit 880 Follower einen blauen Haken kaufen. Dies hat keinen Sinn und bringt Mitleid, wenn man weiß, was ich meine :)

nein

Nein, sehe ich nicht ein — der ursprüngliche Zweck ist nicht mehr existent, wozu soll ich bitte einen verifizierten Account haben. Der Schwachsinn ist mir auch keinen Cent wert.

Es gibt nirgends einen blauen Haken

Nein, der bringt mir gar nichts.

Dafür dass ich Instagram einmal pro Woche nutze.