Vergewaltigung und Betrügen wäre beides Trennungsgrund

Bringe dich selbst nicht in Gefahr!

...zur Antwort

Mach das bloß nicht!

...zur Antwort
Bin aus der Schule draußen, aber möchte nicht dort hingehen

Ich wurde letztens zu einem Klassentreffen eingeladen, aber ich habe mit der Begründung zu keinem mehr Kontakt zu haben abgesagt. Erstens war ich überhaupt nicht beliebt und zweitens habe ich gar keinen Bock irgendjemandem von denen meine Lebensgeschichte zu erzählen... Das geht die nichts an und ich will auch gar nicht wissen, wie es denen ergangen ist...

...zur Antwort

Das Mobbing hat mich zermürbt und richtig feindselig zu Allem und Jedem gemacht. Ich sehe alles nur noch negativ.

Aber, nichtsdestotrotz, man weiß später halt, wie ekelhaft Leute sein können und ist dadurch gewappnet für das, was noch kommen mag... Im Endeffekt härtet es einen ab.

Wobei eine Frage für immer bleibt - wieso ist ausgerechnet mir das passiert?!?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.