Hat jeder Star auf Instagram den blauen Haken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht jeder.......viele wollen es aber so, um zu zeigen, dass sie bekannt sind.

Nicht jede berühmte Person hat einen blauen Haken um auf die Warum frage zu kommen niemand weiß wieso genau diese Personen keinen blauen Haken haben soweit ich weiß hat instagram selbst kein wirklichen Algorithmus der sowas auswählt

Woher ich das weiß:Recherche

Der blaue Haken heißt, daß es einverifiziertes Konto des Künstlers ist. Heißt, es wird entweder von ihm selbst oder einem Online Management oder Beauftragten des jenigen verwaltet. Die dort geposteten Inhalte sind mit dem Künstler abgestimmt, und es ist ein Konto wo man in der Regel auch Geld bezahlt, um Reichweite, also mehr Follower zu generieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bestimmt haben einige nicht den blauen Haken weil nicht jeder Songwriter ist gleich bekannt nur weil die Songs schreiben

loaoroa
Fragesteller

Ja aber jetzt gehen wir mal z.B. davon aus das jemand wie Vince Neil nicht den blauen Haken hat das ist doch eigentlich komisch oder?

Merybam  12.12.2022, 20:23
@loaoroa

Man kann in seinem Profil in den Einstellungen eine Verifizierung beantragen, sobald Insta geprüft hat ob du bekannt genug bist bekommst du einen...

Mein Lieblingsrapper und guter Freund KSPurewal hat noch keinen Blauen hacken aber er hat mir gesagt ab nächstes jahr schießt er viele Songs raus.

Mathieu Carriere hat ihn nicht. Er schert sich nicht um Fame sondern will lediglich das Medium als Kanal nutzen.