Was bedeutet das M bei Instagram profil?

2 Antworten

Falsch das ist ein Emoji... den kann man aber nicht mehr hinder den Namen packen da "verwechslungsgefahr" besteht... also nein das sind keine echten verifizierungsbanner

Das ist alles Quatsch was die anderen dir geschrieben haben die wahre Lösung ist das die Personen tot sind. Das M steht für TOT. Z.b. Bei Alan Rickmann , den Schauspielern von serveus Snape in Harry Potter , steht bei seinen insta acc ein M, und Alan ist leider tot also steht das M für tot

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung