Blauer Haken auf TikTok?

2 Antworten

Den bekommst du wenn du ihn beantragst. Wenn TikTok dann es für Sinvoll befindet dich zu Verifizieren, bist du drin. Aber mit 5k glaube ich nehmen sie dich eher nicht an ausser du machst irgendwoanders auch noch was und hast 5k (100k auf YT oder so)

Ich glaube wenn du das 1x machst und du nicht angenommen wirst dann kommst du nie wieder rein also würde ich noch warten

RyanxCola
Fragesteller

okay Danke!

Ne, der wird danach gegeben, wie oft man auf der For You Page angezeigt wird und ob sich die Leute das anschauen.