Wofür stehen diese blauen punkte bei der youtube app bei den abos?

3 Antworten

Dieser blaue soll anzeigen das neue Videos hochgeladen wurden von dem Kanal leider funktioniert die Funktion noch nicht richtig.

Die Frage is echt gut 😂hab mich auch schon immer gefragt warum der Punkt bei manchen da ist und bei manchen nich

Das ist eine gute Frage

Eine gute Antwort wäre deutlich hilfreicher.

0

Blaue Flecken aus dem nichts was soll ich machen, was kann das sein ?

Hallo, bin 14 Jahre alt und habe vor ca. 2 Wochen einen kleinen blauen Fleck auf meinem Unterarm gehabt...der ist dann „weggegangen“ und dann ein Tag später wieder gekommen und noch größer der auch noch weh tat. Jetzt habe ich genau das selbe auf meinem anderen arm bekommen, ich habe mich nicht mal gestoßen oder sonst irgendwas ! Ich hätte jetzt einen kleinen „Punkt“ so groß wie mein kleiner Finder bekommen vor 3-4 Tagen und gestern schien er weg zu sein und heute ist er wieder gekommen in größer und diesmal schmerzhaft wenn man es anfasst wie ein normaler blauer Fleck es halt ist (siehe Bild)

. Aber ich frage mich woher das kommen könnte wenn ich mich noch nicht mal gestoßen habe oder sonst irgend etwas.

würde mich um hilfreiche antworten freuen danke

...zur Frage

blauer punkt an der hand,was kann das sein?

Hey, ich habe schon länger einen blauen Punkt an der Hand. Es sieht einfach aus als hätte ich mir mit einem Filzstift einen Punkt an die Hand gedrückt. Heute wurde ich sogar darauf angesprochen, aber ich weis nicht was das sein soll.

Es tut jetzt auch nicht weh oder so, das ich deswegen zum Arzt gehen muss.

Vielen Danke im vorraus ! :)

...zur Frage

Blauer Punkt auf Display (Nexus 5)

Hi Habe einen blauen Punkt auf der unteren Leiste des Displays meines Nexus 5. Dieser ist seit dem ich das Handy bekommen habe dort. Zuerst dachte ich es sei ein Pixel Fehler aber wenn ich ein Screenshot mache ist der Punkt weg. Was kann es sein? Sofern es nicht schlimmer wird will ich es auch nicht ein -schicken da der Punkt nur ca. so groß wie ein Staubkorn ist. Mich würde es aber trotzdem interessieren was es ist. Danke schon einmal. LG. Salut2000

...zur Frage

YouTube Überprüft Kanal bei 1000 Abos?

Hey,

ich habe das Gefühl das YouTube Kanäle überprüft sobald die 1000 Abos erreicht wurden. Zum einen bleibt bei mir die Abo Zahl nach erreichen stehen und zum anderen sind am nächsten Tag plötzlich wieder 12 oder mehr abos weg.

Hat schon mal jemand diese "Entdeckung" gemacht?

...zur Frage

Youtube Update: was heißen blaue Punkte?

In der Android-Youtube app bei den Abos stehen alle kanäle oben, unter manchen ist ein blauer punkt und unter anderen nicht. Was haben sie zu sagen?

...zur Frage

Wie kann ich es bei Youtube so einstellen, dass immer die Kanäle mit den neuesten Videos ganz oben in der Leiste "Abos" angezeigt werden?

Moin! Moin!

Ich habe vor einiger Zeit ein neues Konto über google erstellt und seitdem habe ich folgendes Problem:

Bisher war es so, dass bei Youtube auf der linken Seite in der Leiste mit der Bezeichnung "Abos" bei mir immer die Kanäle ganz oben angezeigt wurden, welche als Letztes neue Videos hochgeladen hatten...

Bei meinem neuen Account sind jetzt alle Kanäle unter der Leiste "Abos" komplett unsortiert und durcheinander, wie kann ich da wieder ein System und Ordnung reinbekommen?

Gruß Flo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?