TikTok Blauen Haken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mich noch nicht wirklich mit TikTok beschäftigt, aber ich denke mal du kannst jederzeit eine Anfrage abschicken, am besten mit einer Begründung z.B. das andere versuchen dein Profil zu imitieren o.ä.. Ob das ganze dann genehmigt wird kommt dauf den Mitarbeiter an (falls das ein Mitarbeiter macht), aber tendenziell steigt die Wahrscheinlichkeit mit wachsenden Followern

Woher ich das weiß:Hobby – Intensives Hobby Comuter & Technik seit etwa 10 Jahren
iPhoneTipps
Fragesteller

Danke :)

soll ich denn über Tiktok Kontakt zu dem Support aufnehmen oder eine email an tiktok schicken?

MarekJulien  19.01.2021, 19:55
@iPhoneTipps

Weder noch, ich nehme mal an da gibt es einen extra Bereich in den Profileinstellungen, aber wenn du nichts findest ist natürlich der Support deine erste Anlaufstelle

Es gibt einen Cinesen mit mehr als 22 Mio Followern und er ist nicht verifiziert. Du musst bekannt sein, guten Content machen. Also nicht so nen schei* wie der Chinese, wie z.B. zwei Strohhalme ins Eis und die Strohhalme mit der Nase nach oben ziehen, oder so. Oder du hast auf einer anderen Plattform viele Follower, z.B du hast YT 8 Mio und auf Tiktok 1000 Follower. Du würdest den Haken bekommen.

Woher ich das weiß:Recherche

Es kommt nicht auf die Follower an, sondern was sie machen. Wenn man kreativ ist und guten Content machst, kann man ihn bekommen. Du kannst ihn auch bekommen, wenn du auf anderen Plattformen schon sehr bekannt bist oder in Filmen/Serien mitspielst.