TikTok blauen haken erkaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus,

der wird von Tiktok rausgegeben.

Follower & Likes kann man über Bots bekommen, den Haken aber 100% nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Eigentlcih ist das nicht möglich. Musst halt entsprechende Followerzahlen vorlegen.

Hallo, ich kann den Haken besorgen meld dich auf Instagram 4maximilian5


Kalorienbomb46  06.08.2023, 03:22

Ey machst du’s auch bei mir ?!

0

Vielleicht kann man das aber das ist dann illegal