Blauer Haken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub, ich hab mal gelesen, daß man den blauen Haken erst ab 15.000 Abos beantragen kann? Bin mir da aber nicht ganz sicher.

Eine Idee wäre, wenn du ein Wasserzeichen auf deine Bilder machst, und dann drunter schreibst : 'Die Designs gibt es auf Anfrage.' oder so. Dadurch wären die Fake Accounts aufgeschmissen. Ein anderer Weg wäre, du sagst deiner Community, dass das Fakes sind und die Namen aufzählst, damit deine Community bescheid weiß.

Die Idee mit dem Wasserzeichen wäre aber am besten.

Pizza 🍕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PizzaChunkie24  28.04.2019, 20:12

@mollolel, wie heißt du denn? 😂

Es ist sehr unwahrscheinlich das du einen Blauen Haken bekommen wirst, man kann ihn zwar beantragen, aber es bekommen fast nur ausgewählte Personen einen Blauen Haken.

Soviel ich weiß bekommen nur prominente oder irgendwelche Berühmtheiten einen blauen Haken