Tinder Profil Faken mit blauen Haken?

3 Antworten

Ja, Fakes können irgendwie einen blauen Haken bekommen wobei man ein Video direkt aufnehmen muss. Vielleicht nehmen die erst ein Video auf mit dem echten Bild, Tinder verifiziert dies und dann löschen die das Foto und laden Fake Bilder hoch. Hab leider sehr viele gesehen die Fotos von Leuten von Instagram klauen. Echt krank.😖

Der blaue Haken steht für eine Verifizierung des Userkontos. Dazu werden Fotos mit dem tatsächlichen Gesicht über die Kamera abgeglichen. Das ist der Schutz gegen Fakes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
8ASAP8  10.05.2023, 12:28

Stimmt nicht ganz. Habe einen Verifizierten Account mit Bildern von einem Instagram Model auf Pinterest gefunden. Diese Verifikation ist Müll

Die Zertifizierung passiert ja indem man denen n Foto schickt mit dem namen oder? Einfach Photoshop und die sache hat sich ;) es gibt immer ne Lösung, sie muss nur gut umgesetzt sein

Nieren  05.06.2023, 12:18

Ich bin mir da leider garnicht mehr so sicher ob nicht verifizierte Profile nicht trotzdem Fälschungen sein können, weil ich zwei Kontakte auf Lovoo gehabt hätte, die zwar einen blauen Haken haben aber ähnliche Bilder auf Google Yandex zu finden sind.