Vertauen? Oder fake?

5 Antworten

Beende es besser. Solche Typen lügen nur rum, hatte selber so ein Bastard als EX.

Wer in einer Beziehung nicht alle seine Account auf Dating Apps löscht und dann rum lügt wegen Hackern usw. der wird dir in der ganzen Beziehung etwas vorlügen. #

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also erstmal was hast du selber auf Tinder zu suchen wenn du ein Freund hast?

Ich denke eher weniger dass das ein Hacker war

Entweder du stellst ihm das Ultimatum und er zeigt dir von selbst dass er ein Profil dort besitzt oder du guckst in sein Handy (macht man eigentlich nicht) aber wenn man Gewissheit haben will dann schon.

So oder so lass dich nicht verarschen

Daisy432
Fragesteller

Eine Freundin zeigte es mir.

Laut meinem Freund hat er auf seinem neuen Handy kein Tinder mehr, er hatte es am alten Handy aber nie gelöscht. Deswegen war das profil noch da. Und warum 2 aktuelle Fotos da sind versteht er auch nicht. Er vermutet gehackt....

Kann man die Wahrheit herausfinden?

Adrenochrom88  01.02.2023, 23:11
@Daisy432

2neue Fotos sind drin und dass soll Hack sein?! Sorry will keine Beziehung zerstören. Aber Girl sei nicht so naiv

Wäre möglich, dass ausgerechnet sein Handy gehackt und ein Tinderprofil erstellt wurde und du es ganz zufällig siehst ist sehr unwahrscheinlich.

Woher weißt du das eigentlich?

Daisy432
Fragesteller

Eine Freundin hat ihn entdeckt.

Er schwört, dass er damit nichts zu tun hat und mich nicht verlieren will...

Paejexa  01.02.2023, 23:04
@Daisy432

Bitte ihn doch darum, die App in deinem Beisein zu installieren und die Chats zu öffnen. Dann hast du Gewissheit

Daisy432
Fragesteller
@Paejexa

Gute Idee...

Er wollte, dass meine Freundin ihn meldet und er damit automatisch gelöscht wird. Sie hat ihn gemeldet, interressanterweise war er erst am nächsten Tag weg... oder zumindest für meine Freundin nicht mehr sichtbar.

Paejexa  01.02.2023, 23:31
@Daisy432

Naja, nur weil man ein Profil meldet wird es nicht direkt gelöscht. Da braucht es schon konkrete Hinweise 😅

Süße wenn du dir unsicher bist sag Ner Freundin sie soll ihn Mal anschreiben und sich treffen denn weißt du ob er dir treu ist und im Zweif für den Angeklagten .in dubio pro reo

Ich mein....jemand sollte seine Fotos gehackt haben und dann sein Tinderprofil aktualisiert haben? Klingt unrealistisch, tbh.