Standort Tinder?

1 Antwort

Meines Wissens ist nach Deinstallation der App bei aktivem Profil der Standort des Profils der letzte, der online erhoben werden konnte. Das passiert aber zeitlich nicht immer 1:1. Im Urlaub habe ich auch immer doch einige Stunden Profile aus der Heimat gesehen. Es könnte also auch an deiner Abwesenheit liegen.

Ich würde mich fragen, warum benutzt du die App? Bist du unzufrieden und auf der Suche? Hast du kein Vertrauen und willst ihn tatsächlich überprüfen? Das wären beides Fragen, die mich beunruhigen würden. Sprecht bitte miteinander. Meint ihr es ernst, deaktiviert die Profile und löscht die App – beiderseits.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Taitai81
Fragesteller

Ich habe es heute wirklich zum ersten Mal gemacht, weil er wirklich sehr seltsam zu mir war.

Ich bin definitiv nicht auf der Suche nach einem neuen Mann.

Jost79  08.10.2023, 14:53
@Taitai81

Dann ist das ja schonmal gut. Mach's nicht wieder und jetzt sprecht miteinander. Viel Erfolg!