Wie würdet Ihr auf ein Date reagieren, das sich so verhält?

6 Antworten

Ich habe mit euch gar nichts zu tun und bin total angepisst von der Story.

natürlich bleibt jetzt nur daraus lernen. red flags erkennen oder vll. sind die apps dann nichts für einen wenn da solche menschen sind. sei froh dass du so eine feige maus nicht noch mehr zeit geschenkt hast.

tut mir echt leid für dich

Ich würde ihr folgendes schreiben.

" damit du dir nicht unnötig Hoffnungen machst, ich habe kein Interesse mehr an dir".

Habe am Wochenende ein echtes Date.

Schönes Wochenende für dich.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin aktuell Mentor für 2 Frauen. Beziehungsprobleme

Progamerin632 
Beitragsersteller
 01.02.2025, 19:31

HAHAHA ...Ich habe jetzt ein kleines Experiment mit ihr gemacht: Ich habe ne Whatsapp-Status-Story erstellt, die nur sie sehen kann und die besagt, dass ich mir ein Schiff für über 100.000€ gekauft habe.
Und siehe da: Jetzt schreibt sie auf einmal und will Kontakt. :-D
HAHAHAHAHA
Na da weiß ich ja, woran ich bin.

Motobiggi31  01.02.2025, 19:37
@Progamerin632

Das war clever von dir. Jetzt weisst du ja bescheid. Jetzt noch eine neue Story mit einer guten Freundin und sie dreht am Rad😂

Progamerin632 
Beitragsersteller
 01.02.2025, 19:50
@Motobiggi31

Gute Idee 😁

In der Tat könnte ich noch eine Ebene drauf setzen.

Ich denke mir was aus. 🥳

Motobiggi31  01.02.2025, 19:55
@Progamerin632

Funktioniert auch mit einer Flasche Wein und 2 Weingläser😂😂😂 davon ein Bild und online stellen.

Progamerin632 
Beitragsersteller
 01.02.2025, 19:56
@Motobiggi31

Scheisse, jetzt schreibt sie schon wieder. Jaja, jetzt auf einmal hat sie mehr Interesse an mir als in den letzten 14 Tagen zusammen.
Traurig und witzig gleichzeitig. :-D

Progamerin632 
Beitragsersteller
 01.02.2025, 20:21
@Motobiggi31

Nur kurz. Sie hat mir mehrere Nachrichten geschickt, in denen sie sich entschuldigt, dass sie sich nicht gemeldet hat und mir zu meinem Schiff gratuliert. :-D
Ich habe nur "Danke" geantwortet.

Progamerin632 
Beitragsersteller
 01.02.2025, 22:24
@Motobiggi31

Ich glaube, ich warte jetzt drei Tage und poste dann, dass ich ne Immobilie verkaufe.

Keine übertriebene Immobilie, so dass es glaubhaft ist.

Mal gucken, ob sie dann plötzlich wieder das Verlangen hat, mir zu schreiben. :-)

Würde sie einfach in den Wind schießen. Verschwende nicht deine Zeit und deine Energie für sie. Blockieren und Kontakt löschen, fertig.

"Wie ich jetzt drauf reagieren soll, frage ich mich.".

Strich drunter. Würde da keine weitere Energie reinstecken.

Kontakt löschen, Zeitverschwendung