Wie würdet Ihr auf ein Date reagieren, das sich so verhält?
Die Story:
Auszug aus ihrem Tinder-Profil-Text: "Bitte keine Lügen."
Erstes Date gehabt. Stundenlang. War gut(dachte ich jedenfalls).
Für Folgedate verabredet.
Bezüglich Treffpunkt schreibt sie plötzlich nicht mehr zurück.
Der Tag fürs Folgedate verstreicht somit ohne Treffen.
Dann gratuliert sie mir zum Geburtstag. Ich sage danke, das wars.
Ein paar Tage später sehe ich: Ich bin im Tinder ent-matcht.
Ich schreibe ihr sinngemäß: "Habe gesehen, dass Du micht entmatcht hast.Sag mir doch einfach, dass Du kein Interesse an mir hast. Kann ich mit umgehen, ehrlich. :-)"
Sie antwortet: "Doch, ich habe Interesse an dir. Ich habe mein Tinder Profil gelöscht."
Okay.
Also warte ich wieder ein paar Tage und frage: "Hej, morgen Lust u. Zeit für ein Treffen?":
Sie: "Bin gerade unterwegs, schreibe dir gleich."
Sie schreibt nie.
Wieder etwa 2 Tage später swipe ich plötzlich ihr Profil bei Tinder.
Das alte Profil, kein neues Profil.
==============================
Sie hat also bzgl. des Mich-Löschens gelogen.
Und das, obwohl sie selbst in ihrem Profil schreibt: "Bitte keine Lügen."
Warum Menschen im Dating lügen und Ghosten ist für mich klar: Sie haben Angst vor Stress. Vor Ärger, vor Diskussionen.
Aber ich habe nun wirklich sehr freundlich und offen gesagt: Wenn Du kein Interesse hast, sags einfach. Kein Problem.
Da frage ich mich auch: Was war noch so gelogen? Da waren 1-2 Red Flags, die ich vielleicht übersehen habe.
Zuerst war ich irritiert, dann angepisst und jetzt bin ich einfach nur verwundert.
Es ist deutlich: Kein Interesse.
Wie ich jetzt drauf reagieren soll, frage ich mich.
Sie mit einer Nachricht zur Rede stellen?
Wortlos ghosten?
6 Antworten
Ich habe mit euch gar nichts zu tun und bin total angepisst von der Story.
natürlich bleibt jetzt nur daraus lernen. red flags erkennen oder vll. sind die apps dann nichts für einen wenn da solche menschen sind. sei froh dass du so eine feige maus nicht noch mehr zeit geschenkt hast.
tut mir echt leid für dich
Ich würde ihr folgendes schreiben.
" damit du dir nicht unnötig Hoffnungen machst, ich habe kein Interesse mehr an dir".
Habe am Wochenende ein echtes Date.
Schönes Wochenende für dich.
Das war clever von dir. Jetzt weisst du ja bescheid. Jetzt noch eine neue Story mit einer guten Freundin und sie dreht am Rad😂
Gute Idee 😁
In der Tat könnte ich noch eine Ebene drauf setzen.
Ich denke mir was aus. 🥳
Funktioniert auch mit einer Flasche Wein und 2 Weingläser😂😂😂 davon ein Bild und online stellen.
Scheisse, jetzt schreibt sie schon wieder. Jaja, jetzt auf einmal hat sie mehr Interesse an mir als in den letzten 14 Tagen zusammen.
Traurig und witzig gleichzeitig. :-D
Nur kurz. Sie hat mir mehrere Nachrichten geschickt, in denen sie sich entschuldigt, dass sie sich nicht gemeldet hat und mir zu meinem Schiff gratuliert. :-D
Ich habe nur "Danke" geantwortet.
Schreibe ihr " ich melde mich später"! Was du natürlich nicht tust😂
Ich glaube, ich warte jetzt drei Tage und poste dann, dass ich ne Immobilie verkaufe.
Keine übertriebene Immobilie, so dass es glaubhaft ist.
Mal gucken, ob sie dann plötzlich wieder das Verlangen hat, mir zu schreiben. :-)
Du machst das schon richtig. Und du hast noch Spaß dabei😂
Würde sie einfach in den Wind schießen. Verschwende nicht deine Zeit und deine Energie für sie. Blockieren und Kontakt löschen, fertig.
"Wie ich jetzt drauf reagieren soll, frage ich mich.".
Strich drunter. Würde da keine weitere Energie reinstecken.
Kontakt löschen, Zeitverschwendung
HAHAHA ...Ich habe jetzt ein kleines Experiment mit ihr gemacht: Ich habe ne Whatsapp-Status-Story erstellt, die nur sie sehen kann und die besagt, dass ich mir ein Schiff für über 100.000€ gekauft habe.
Und siehe da: Jetzt schreibt sie auf einmal und will Kontakt. :-D
HAHAHAHAHA
Na da weiß ich ja, woran ich bin.