Tinder Standort?

coyotede  06.02.2024, 08:02

Wie alt seid ihr?

Calvin9891
Fragesteller

Was tut das zur Sache?

1 Antwort

Boa, schwierige Frage, das zu beantworten, ohne das man sie kennt.

Also ich bin der Meinung ohne gegenseitiges Vertrauen ist eine Partnerschaft eh schwierig.

Denkst du sie erzählt dir alles und stellt auch nichts an...? Vielleicht hatte sie im Urlaub etwas Langeweile ohne dich und hat etwas auf Tinder geswipt, weil sie die Bestätigung auch etwas cool fand. War sie mit einer Freundin dort und hat das mit ihr gemacht?

Ich fände jetzt etwas"Bestätigung" fürs Ego nicht schlimm.

Potentiell könnte natürlich auch jemand ihre Pics geklaut haben und ein Fake-Profil eröffnet haben... Ich würde halt deshalb nicht meine Beziehung wegschmeißen wollen.

Aber natürlich könnte es auch anders gewesen sein und der naheliegende Verdacht trifft zu...

Ich würde sie schon zur Rede stellen... Ich meine du hast es ja geschickt gekriegt, und es wirft einfach Fragen auf. Aber ich wäre halt erst dann sauer wenn sie rumdruckst, nicht ehrlich ist oder dich echt hingegangen hat. Ich würde versuchen neutral in das Gespräch zu gehen.

Calvin9891
Fragesteller

an all die Dinge habe ich auch gedacht. Sie hat jedoch komplett abgestritten die App benutzt zu haben. Wäre es nur zum swipen gewesen oder um Kontakte zu knüpfen alles Fine. Also sie war auf jeden Fall mit einer Freundin da.

Das Vertrauen ist ja grundsätzlich vorhanden. Aber es würde glaube ich jeden stören wenn man auf einmal das Profil zugeschickt bekommt.

Ich selbst wollte das auch nicht glauben und habe an sich alles gesucht, damit die Zweifel direkt verfliegen.
Um wirklich auf Nummer sicher zu gehen, dass es nicht ihr Konto ist, habe ich kurz Tinder runtergeladen weil die Chats ja gespeichert werden. Naja aber es war ihr Konto was da den Standort angezeigt hat.
Wir haben auch gestern telefoniert und darüber gesprochen.
Sie hatte kurz Tinder aufgemacht und meinte, dass sie es nicht benutz hatte aber es sein kann, weil die App noch aufm Handy ist.
Das Argument macht tatsächlich auch keinen Sinn, weil die App keine Standorte ändert wenn das Konto deaktiviert ist.