Aktualisierung der Entfernung nur beim öffnen der App?

2 Antworten

Du kannst in den App Berechtigungen einstellen ob der Standort nur aktualisiert wird während die App geöffnet ist oder auch im Hintergrund

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Maria34931
Fragesteller

Hallo Michael, vielen Dank für Deine Antwort. Ich bin gerade sehr unsicher mit meiner Situation und frage deshalb nochmal nach dass es auch beim nicht Öffnen der App eine Anpassung der Entfernung/km geben kann? (Je nach Einstellung). Wenn das so ist kann ich endlich mein Gedankenkarrusell abschalten 😊 und Du bist für mich der Held des Tages 😉

Verlass dich aber nicht auf die Entfernung bei Tinder.

Ich wohne z.b. 90 km entfernt von Dresden, laut App war des 1km Entfernung 🫣

Also in der Regel natürlich Standort anhaben und die App neu Starten.