Fanpage auf Instagram…hat jemand eine originelle Idee?

2 Antworten

Hat jemand eine originelle Idee, wie ich mich von den anderen Fanseiten abheben könnte?

Wenn du selbst keine Idee ausgearbeitet hast und nicht einmal eine Vorstellung dafür lieferst, solltest du das Vorhaben besser gleich sein lassen.
"Ich würde gerne" ist alleine kein guter Startpunkt. Und fremde Ideen wirst du kaum glaubhaft und überzeugend transportieren können.

Sprich -> halbgare Ideen gibt es online schon mehr als genug. Die braucht kein Mensch.