10k special für Instagram Fanpage?

3 Antworten

vielleicht eine verlosung als dankeschön du kannst so sehr viele neue follower gewinnen .. du kannst ein bild posten(eventuell das was du verlosen möchtest) und als teilnahmebedingung müssen deine follower 3 leute unter deinem post makieren somit wirst du noch viel mehr menschen (follower) bekommen aber auch etwas zurück geben

FosiFee
Beitragsersteller

hatte ich auch schon drann gedacht, aber ich hab keine Ahnung was ich verlosen soll😐😂

Über was ist die Fanpage denn

cazo2  01.06.2016, 23:05

Mach doch ein best of video von ihm;-)

FosiFee
Beitragsersteller

über einen Schauspieler aus einer Fernsehserie☺😉