Wie führe ich eine erfolgreiche Instagram Fanpage?
Ich will eine Fanpage auf Instagram erstellen. Ich werde die Seite auf englisch führen, Einfach weil es eine Fanpage für (eine) Serie/n werden soll, und diese ja meistens im Original englisch sind.
Das dumme ist, das ich meistens nicht länger als ein halbes Jahr in einem Fandom bin, Dann finde ich ein neues, Und lasse das alte einfach links liegen :/ und ich denke, unter den Umständen wird es verdammt schwer, die Motivation zu behalten.
-
Denkt ihr, ich kann trotzdem eine Fanpage führen, wenn ich mir Mühe gebe?
-
Und was haltet ihr von einer Multi- Fanpage, wo es dann um verschiedene filme und Serien geht? Zu unübersichtlich?
-
Und könnt ihr mir Tipps geben, wie ich die Seite so gestalte dass man sich da wohlfühlt, und dass die Follower auch Lust kriegen sich untereinander und vielleicht auch mit mir auszutauschen?
Sorry für den langen Text, und vielen dank im Vorraus 😊💜
1 Antwort
Hey, also ich persönlich finde seiten mit mehreren themen immer cooler du musst versuchen jeden tag was zu posten damit die leute dran bleiben und ein tip von mir...versuche es irgendwie geordnet zu halten zum Beispiel das du an bestimmten tagen über andere serien etwas postest weil wenn alles durcheinander ist ist es schwierig mitzukommen. Ich hoffe ich konnte dir helfen und hey wenn du dich dazu entschließd eine seite zu machen dann dchreib mal den namen haha dann hast du ein follower save
Falls du für mehrere Serien machst würde ich dir empfehlen, die Posts je nach Serie so zu gestalten, dass man sie leicht unterscheiden kann.
Ich finde die idee mit Trennwänden sehr gut da es dann schön geordnet ist😄
Hey (^.^) Danke für die coole antwort, ja, ich geb dir bescheid wenn ich einen Account erstellt habe :)) Was hälst du davon, wenn ich zwischen allen Themen (also bilder von verschiedenen fandoms) einfach trennwände einrichte? So kann man halt besser unterscheiden wann ein anderes Fandom kommt. Lg :)