Was denken sich die Leute die Fanpages von Serien-Killern machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finds gut. Hab mir sogar ein paar Shirts von Bundy und Ramirez bestellt :)

Jo123hanna
Fragesteller

Und wieso? Warum willst du Sachen mit Serienmördern tragen? Das jüngste Opfer von Ramirez war 9!

JulienneS  08.03.2022, 14:24

Das ist nicht gut!

Wir als Gesellschaft sollten nicht Serienmörder Romantisieren. Es ist sehr Respektlos den Opfern und angehöriegen gegenüber.

Denn stell dir vor, deine Mutter wird Vergewaltigt dann ermordet und dann nochmal Vergewaltigt. Und dann Romantisieren Leute diesen Menschen.

Es gibt Leute die Sagen, dass sie "hot" sind, dass sie wüschten, dass z.b Bundy sie Vergewaltigt usw. Es ist Respektlos, ich hoffe, dass du nicht einer von diesen Menschen bist. Aber allein, dass man solche T-shirts bestellt ist nicht Okay.

Es ist nicht Normal! Google am besten mal Hybristophilie, es ist eine "Krankheit"

Im großem und ganzen, wenn man diese Krankheit hat, fühlt man sich zu Sexualstraftätern, Gewalttätern usw. hingezogen.

Ich hoffe, dass du darüber nochmal nachdenkst. LG

Vermutlich denken sie ähnlich wie die Tausende Frauen, die solchen Figuren Liebesbriefe und Heiratsanträge schicken...

Weil so Menschen ihren Traum erfüllten und sich gegen das Gesetz stemmten und ihnen das töten spaß macht ich mag ramiirez und ted bundy sind meine vorbilder

Solche Personen haben auf viele Menschen eine reizvolle Wirkung…ob nun wegen der Grausamkeit der Taten, der Hinterlistigkeit, dem Können sich so lange zu verstecken etc

Ich finde es blöd, wenn sowas unterstützt wird…ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass jemand zum Serienmörder wird nur damit er auch eine TikTok-fanpage bekommt, aber man muss es ja nicht drauf ankommen lassen.

Ich hab auch noch nie so eine Fanpage gesehen, aber ich hoffe mal, dass sie alle wenigstens Trigger-Warnungen benutzten.

Jo123hanna
Fragesteller

Leider kaum jemand

jolinamaria  13.02.2022, 09:54
@Jo123hanna

das ist scheiße…es gibt echt viele die durch sowas getriggert werden…

Entweder sie kennen die Geschichten dahinter nicht und was sie gemacht haben oder sie versuchen so an Aufmerksamkeit zu gelangen.