Serienkiller filme(keine Dokus)?

5 Antworten

Der eine der ein Hotel hatte auf der Weltausstellung in Paris irgendwann um 1900 war der beste. Hat der umgebaut als sein persönliches Folterhotel.

Hobbys braucht der Mensch.

Es gibt von Stephan King eventuell was das dur gefallen könnte. Oder mach doch selbst ein Drehbuch.

Gacy ( so heisst der Film) , Henry, Portrait of a serial Killer (wobei, Henry Lee Lucas wahrscheinlich psychisch krank ist und einfach alle Morde gestanden hat, nach denen er gefragt wurde..

es gibt Ed Gein...Film heisst einfach wie der Mann,

dann aus Deutschland, eher wie ein Kammerspiel: der Totmacher (da ist das Verhör von Fritz Haarmann nachgespielt) und zig Filme über Jack the Ripper , z.B."from Hell".

Der goldene Handschuh ( das Buch fand ich viel besser als den Film) über Fritz Honka.

Ein Leben lang kurze Hosen tragen