Ted Bundy oder Jeffrey Dahmer?

4 Antworten

Das ist eine sehr Philosophische Frage. Denn welche Taten gut und welche Taten besser sind sind sehr schwer zu beantworten.

Ist es moralischer an Kindern Geld zu spenden die an Krebs erkrankt sind oder an Kindern die vom Krieg viel verloren haben ? ( ist nur ein Beispiel)

Und genauso verhält es sich mit dem Bösen. Es gibt meiner Meinung nach nicht was böser ist als das andere. Alles ist böse auf seine eigene Art. Nichtsdestotrotz würde ich sagen dass Jefferry Dahmer interessanter ist als Ted bundy.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gern in diesen Bereichen

Ted Bundy ist interessanter, Jeffrey Dahmer wurde nur durch Netflix so hochgezogen seine Geschichte ist lahm nervig wie jedes zweite Kind den Typen erwähnt wenns um Mörder geht

Schlimmer? Ted Bundy

Würde ich einen schlimmer finden, wäre der andere für mich weniger schlimm. Mörder ist Mörder, da gibt es keine besseren.