Schlimmster Mörder

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter Google findest Du eine ganze Reihe Informationen über Serienkiller, Serientäter, Psychopathen. Da hast Du dann sämtliche Infos über diese Gruppe. Der BTK-Mörder fehlt in Deiner Liste. :-) Habe ich auch nicht gewußt, dass es den gibt. Durch ein Buch von John Douglas bin ich drauf aufmerksam geworden: Jagd nach BTK. Du findest auch eine Menge bei You tube, wen wundert es. Und als Einsteiger-Informationsbücher würde ich Dir die Bücher von John Douglas empfehler. Der war Profiler und hat eine Menge dieser Leute kennen lernen dürfen während seiner Arbeit.

Ich finde dieses Thema auch super-spannend. Grausig, aber wirklich interessant, wenn man wissen will wie diese Leute ticken und wenn es einem nicht nur um Blut und Schrecken geht. Der Film "Ted Bundy" ist zwar ein Spielfilm, aber ziemlich gut gemacht. Richtige Doku-Filme wird es kaum geben, eher Bücher. Und John Douglas hat Sachbücher geschrieben, also von dem her sind die super-spannend und man kann die immer wieder lesen.

Ich finde die Täter allesamt furchtbar und grausig, ich denke auch nicht, dass es da ein "schlimmer" als andere geben kann. Für die Opfer war eine Begegnung mit jedem einzelnen eine Horror-Erfahrung.

YouTube, Amerikas Albtraum - die Gefährlichsten Serienkiller der USA

Vielleicht ist er ja bei denen dabei sind ganze folgen vom Bild und Ton her auch gut

Jack The Ripper, Charles Manson

Gibt es heutzutage in den USA Serienkiller wie Ted Bundy und Jeffrey Dahmer, die auf freiem Fuß sind?

Oder ist es durch die heutige Überwachung durch die Regierung und die modernen Untersuchungsmethoden undenkbar, dass ein Serienkiller Jahre lang unentdeckt bleiben kann?

...zur Frage

Kann man sich in jemand verlieben der schon tot ist?

Ich glaub meine Klassenkameradin hat sich in ein toten verliebt. Nein ich mein jetzt keine Leiche! Also ich erklärs euch mal. Aber bitte nur ernstgemeinte Antworten bitte. Ich hab ja euch vor kurzem ne Frage über Infos über 2 Serienmörder gestellt und ja dieses Mädchen ist die mit der ich im Projekt in der Schule arbeiten musste. Sie kam gestern zu mir heim und hat sich bei mir ausgeheult und meinte sie denkt die ganze Zeit an diesen Mörder Jeffrey Dahmer. Da dacht ich die will mich verarschen wir sind schon fertig mit dem Projekt. Dann meinte sie ja sie hat so ein schlechtes Gewissen sie hat total Mitleid mit den Opfern aber findet den heiß und träumt jetzt oft von ihm. Sie ist traurig dass sie so fühlt und hat dieses Gefühl von Verliebtheit. Ich frage mich echt ob das sein kann und ob mich da jemand aufklären kann ich kenn sowas nicht. Danke.

...zur Frage

Interessante Dokus? Themen?

Habt ihr irgendwelche Interessanten Themen um sich jetzt Dokus anschauen zu können? Es sollte nichts gruseliges psychohaftes sein, also jetzt nicht unbedingt Ted bundy oder Jeffrey dahmer, bin allein zuhause, außerdem hab ich Angst davor. Wisst ihr was?

...zur Frage

Gibt es ein PC-Game wo man Serienkiller ist?

Es gibt viele Spiele wo man gegen Mörder ermittelt und so gut wie jedes Game hat ein Happy End, jedoch würde mich ein PC-Spiel interessieren, wo man selbst Serienkiller ist und zwar nicht Games wie Hitman, sondern Spiele, die wirklich NUR von einem Serienkiller handeln, der freiwillig tötet.

MfG Judo

...zur Frage

Würdet ihr Mörder einstellen?

Also da ich jeden Menschen liebe würde ich sogar Mörder einstellen. Wäre ich Chef würde ich das auch wirklich machen denn jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient. Und wenn ein Mörder noch hinter Gittern saß da kann man schon eine zweite Chance geben. Oder was meint ihr? Ich frage nur weil ich mal in so eine Situation kommen könnte wenn ich Chef werde und ein Mörder bewirbt sich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?