Entweder sie kennen die Geschichten dahinter nicht und was sie gemacht haben oder sie versuchen so an Aufmerksamkeit zu gelangen.

...zur Antwort

Es kann sein, aber es halt eine schöne Haarfarbe und sie wird auch vielen gefallen. Außerdem glaube ich nicht das sich Haarfarben Mischfarben anpassen. Wahrscheinlicher ist das diese Farbe auf Gene, Frisör und Lichtverhältnisse zurückzuführen ist.

...zur Antwort
Meine Eltern überhüten mich?

Hallo an die Runde,

Ein kurzes Wort zu mir :

Ich bin 15 1/2 Jahre Männlich und wohne in einem kleinem Dorf mit 1400 Einwohnern. Ich gehe auf ein Gymnasium und bin ein Musterschüler angesichts der Lehrer. Habe einen Durschnitt von 1,3, bin klassensprecher und Jahrgangsstufensprecher und alle Lehrer halten mich für sehr vertrauensvoll und vernünftig.

Meine Eltern sind sehr streng und überhüten mich. Als Beispiel meine Mutter zwingt mich immer Handschuhe, lange Unterhose, Mütze und Halstuch zu tragen, sowie eine gelbe Weste wenn ich morgens zur Bushaltestelle fahre.

Ein weiters Beispiel ich darf nie länger als bis 18 Uhr draußen bleiben und nur 2 mal die Woche und meine Eltern orten mich immer mit einer App auf dem Handy.

Die Liste könnte ich noch lange weiterführen, nun aber meine Frage an euch. Ich will meine Jugend genießen und würde deshalb gerne auf Partys und so gehen. Wir habe hier im Dorf nämlich so ein Treffen jeden Freitag Abend wo Party gemacht wird und dort würde ich gerne hin. Natürlich auch ein Bier oder 2 trinken, aber nicht mehr. Wie kann ich es hinbekommen und wie kann ich mich von ihrer überhütung lösen.

Ich weiß sie machen es nur weil sie mich lieben und wollen dass mir nichts passiert. Und bitte keine Antworten wie, Du wirst es deinen Eltern danke oder bleib zu Hause. Denkt doch bitte mal an eure Jugend zurück. Ich will nicht bis ich 18 bin nur zu Hause sitzen und meine Jugend verlieren.

Ich danke euch für eure Antworten.

...zur Frage

Sag es ihnen einfach und sträube dich, ist vielleicht nicht die Beste Idee, aber man kennt ja deine Eltern nicht🤷🏼‍♂️ Sonst probier vlt einen Verwandten den sie vertrauen auf deine Seite zu bringen, dass könnte helfen

...zur Antwort
Nein

Kommt drauf an wie jung, unter 18 würde och das nicht machen und auserdem würde ich auch auch nicht die erstbeste Person heiraten, aber es ist dein Leben du entscheidest darüber und gehst deinen eigenen Weg, und nur du selbst weißt was für dich das richtige ist (soll jetzt nicht schnulzig klingen)

...zur Antwort

Es soll bedeuten das es niemanden interessiert. Wenn zum Beispiel A redet, fragt B:"Wer?", A antwortet dann: "C." B fragt dann wieder:"Nein nein, wer?". A sagt dann wieder: "Na C!" B sagt darauf:"Ich meinte eigentlich wer gefragt hat."
Es soll halt einfach ausdrücken das es "niemanden" interessiert und sie dich einfach ärgern wollen. Aber nimm es mit Spaß😂

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.