warum fühle ich mich komisch?

2 Antworten

Check erstmal ob du was vergessen haben könntest, oder ist morgen ein besonderer Tag auf den du dich freust? Etwas muss sein, denn dein Körper wird sich nicht umsonst freuen

Ich kenne das Gefühl, das nervt mich richtig. Bei mir ist das so, weil ich unbedingt möchte, dass ich z. B mal in die Schule ankomme und bestimmte Personen sehe oder weil ich Zuhause etwas bestimmtes machen will.

Manchmal weiß ich aber auch gar nicht, wieso ich dieses Gefühl jetzt habe