Das Gefühl haben zu sterben?

7 Antworten

Ist alles die Psyche die eventuell gerade belastet ist und kummer macht welche dir auch physische Schmerzen geben

Ich würde dieses Gefühl nicht so wortwörtlich nehmen. Es kann genauso gut bedeuten, dass es Zeit für einen Wandel ist, für einen Neubeginn. Vielleicht neue Leute kennenlernen, neues Hobby, neue Ausbildung, alles mögliche.
Bleib achtsam und sei offen für jeden Wandel.
Alles Gute und viel Spass mit den neuen Erfahrungen

Bauchgefühle können sich täuschen. Oder man hat zu viele Gedanken, und bekommt dieses Gefühl. Weniger darüber kreisen

Okay, dass ist mal was neues. Hast du darüber schon mit Leuten Gesprochen, bei so einem Thema kannst du dich einem Arzt oder einer Ärztin anvertrauen, die können ich auf alles mögliche checken, Menschen sterben schließlich selten Grundlos

hatte ich auch zu oft. sterbens gefühl hat irgendwie jeder aus meinem umfeld gehabt, einfach versuchen zu ignorieren und garnicht erst dran denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung