komisches Bauchgefühl?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe dieses Gefühl auch seit ner Zeit. Vielleicht kann es ja sein das es im Moment Zuviel für dich ist, weil ja jeder davon erzählt das der 3 Weltkrieg kommt. so ist es im Moment zum Beispiel bei mir, das hat nicht unbedingt was mit angst zu tuen. ^^

Ich habe das gerade auch, es ist ganz komisch. Es fühlt sich an wie die Intuition, dass etwas im Busch ist. Aus der Vergangenheit kenne ich das, z.B. vom Hintergangen werden in einer Beziehung. Aber irgendwie passt das gerade nicht zu meiner Lebenssituation.