Warum fühle ich mich so komisch?

3 Antworten

Trinkst Du genug, vor allem 2 - 3 Liter Wasser zusätzlich pro Tag?

Mit Wasser lassen sich Stress, Angst und Depressionen reduzieren.

Der Körper besteht zu 75 % aus Wasser, das Gehirn sogar zu 85 %.

Errt311
Fragesteller

Also ich trinke nicht so viel schon aber jetzt kein Wasser

freiburg2  28.05.2022, 15:31
@Errt311

Was trinkst Du sonst über den Tag, Du musst das nicht erzählen.

Hi,

Bei mir passiert das manchmal, wenn ich nach einem langen Flug nicht viel geschlafen habe und dann direkt irgendetwas machen muss. Wenn du viel Stress hast oder e7nfach wenig schläfst, kann das passieren...

Trifft das zu?

Errt311
Fragesteller

Ja

Errt311
Fragesteller

Alles fühlt sich komisch an wenn ich was schreibe nehme ich es nicht direkt wahr

Wie wurde denn untersucht?

Ich hab mich einerseits mal so gefühlt wie du es beschreibst, als mein Blutdruck mal viel zu niedrig war (hab ein Medikament nicht vertragen).

Andererseits war es bei meiner Epilepsie vor einem Anfall ähnlich. Wurde auch EEG gemacht?

Würde wenns öfter vorkommt mal zu einem Neurologen raten.

Errt311
Fragesteller

Also eeg und mrt wurde gemacht alles passt aber vitamin d mangel wurde gefunden