Oftmals komische Gedanken?

3 Antworten

Hab auch mal etwas zu viel darüber nachgedacht und jetzt analysiere ich jedes Gespräch und das ist echt belastend. Ich sag sogar manchmal mit Absicht Ähh oder Ähm, damit ich nicht so Autistisch klinge XD

VapeStarter
Fragesteller

😂

Hab keins

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Liebe und Beziehung, Psychologie)

Denken ist nie verkehrt, so kriegt man Antworten wenn man Fragen fragt..wenn man dann noch logisch denkt dann machen die Antworten aoch Sinn, einfach und selbstverständlich ist das aber nicht, bei vielen kommt nur Blah Blah Blah!