Angst generell zu atmen?

6 Antworten

Keine Sorge. DEIN Gehirn wird definitiv von niemandem gesteuert.

wieso muss ich atmen

Du erstickst sonst.

Die gute Nachricht. Das Atmen geht ganz von alleine. Es wird auch als Atemreflex bezeichnet. Wenn du plötzlich bewusstlos werden würdest, geht die Atmung ganz von alleine weiter und der Körper holt sich was er braucht (Luft/Sauerstoff).

Du brauchst dich um nichts zu kümmern.

Du solltest evtl weniger rauchen oder nehmen dann würdest du über sowas nicht nachdenken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 42 - Die Antwort auf fast alles
leon989898
Fragesteller

Was meinen Sie mit „nehmen“ ?

Menschen brauchen Sauerstoff, und müssen daher Atmen weil wir ohne dies nicht Leben können wenn du damit ernsthafte Probleme hast solltest du deinen Hausarzt aufsuchen.

Ich glaube nicht das höhere mächte unser Gehrin steuern.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit Psychologie