Warum muss ich hyperventilieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil du alles verdrängt. Fang an deine Gefühle zuzulassen und wenn du hyperventilierst, nimm eine papiertüte und versuch ruhig ein und aus zu atmen. Gefühle sind kein Zeichen der Schwäche sondern ein Zeichen der Stärke. Du bist stark wenn du zeigen kannst, dass dich irgendwas traurig macht und du deswegen weinen musst und die Ängste vor der Zukunft sind erstmal normal. Du weißt nicht was auf dich zukommt. Versuch das positive zu sehen und das Leben glücklich zu sehen. Viel Glück bei deinem kleinen Projekt und LG. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
User594139
Fragesteller

Ich bleib lieber schwach und verdränge alles. Männer sollen keine Gefühle haben.

Fragende20  05.05.2021, 20:07
@User594139

Das ist Schwachsinn! Zeig deine Gefühle, auch Männer dürfen weinen!

Fragende20  05.05.2021, 20:14
@Fragende20

Wenn du möchtest, kannst du auch einfach mal erzählen, was dich erdrückt oder schreib einen Brief an dich selbst oder ein Tagebuch. Werde dir nur über deine Gefühle klar und verdräng sie nicht, das macht dich auf Dauer krank :/