Mein Freund atmet so laut wenn wir uns umarmen?

Kennt dad jemand von euch?

7 Antworten

Das ist normal das machen manche Menschen unbewusst, ich auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er ist in dich verliebt und eine Umarmung von dir löst bei ihm eine Achterbahn der schönen GefĂŒhle aus. Eine Umarmung von der richtigen Person kann so schön sein

Alle fĂŒr die erhoffte, gleich erwartete Paarung erforderlichen Systeme werden hochgefahren und ausreichend mit Sauerstoff versorgt - ein völlig natĂŒrlicher Vorgang đŸ€·â€â™‚ïž

Das ist normal,wenn man sich auf die Paarung vorbereitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In Sachen Liebe kenne ich meistens bestens aus

Das ist so wenn man verliebt ist.