Welpe atmet schnell

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er träumt etwas Aufregendes, kann auch mal vorkommen, daß die Pfoten zucken, als würde er laufen, oder er fiept sogar. Das schnelle Atmen kann auch hecheln sein, ist normal bei Hunden, dadurch verschafft er sich eine Abkühlung. Manche Hunde haben so dickes Fell, und damit sie nicht schwitzen, hecheln sie.

Er träumt - alles normal! Manchmal bellen sie auch im Schlaf oder zucken mit den Pfoten.

wenn es dir nich passt hol dir ein Welpe der nicht Atmet aber spass bei Seite das ist normal!

Ich hatte einen Hovawart... Bei ihm war das normasl...