Kennst Du diesen Spruch von der Hummel, deren Flügel viel zu klein sind, um den großen, dicken Körper zum Fliegen zu bringen?  ;-)

...zur Antwort

Frag doch mal den Vermieter.

...zur Antwort

Wegen Karies wird man bestimmt nicht ausgemustert. Die sind doch froh über jeden, der noch kommt. In 17 Tagen hast du aber auch Zeit, noch mal zum Zahnarzt zu gehen. Und vielleicht ist es ja gar kein Loch, sondern nur ein Fleck - oder es ist so klein, dass sich Bohren nicht lohnt.

...zur Antwort

Vielleicht guckst du so entsetzt, wenn mal ein Blick an dir hängen bleibt, dass die Person auch erschrickt und genauso starrt wie du.

...zur Antwort

Die Straßen sind sehr schmutzig, von daher finde ich das abstoßend. Vor allem im Dunkeln, wo man nicht unbedingt sieht, wo man reintritt...

Ich würde Dich mit solchen Füßen nicht gerne in meine Wohnung lassen.

...zur Antwort

Ich verstehe nicht so ganz, wovor Du Angst hast. Kurzsichtigkeit ist kein Verbrechen. Und wenn Du bis jetzt ohne Brille/Linsen klar gekommen bist, ist doch OK. "Geht gerade so noch" reicht halt zum Autofahren nicht

Du wirst nicht darum herum kommen, deine Eltern darüber zu informieren, denn weder eine Brille noch Kontaktlinsen gibt es umsonst. Es hätte aber nichts geändert, wenn die Kurzsichtigkeit früher festgestellt worden wäre.


...zur Antwort

Super! Bleib so!

Nix nervt mich mehr, als mir dauernd die Endlostelefonate der anderen in öffentlichen Verkehrsmitteln anhören zu müssen.

...zur Antwort

Geh doch mal zum Bäcker und kauf ein paar Brötchen. Am besten Samstag oder Sonntag morgens. Dann hast du eine Weile Zeit, zu beobachten, was da los ist.

...zur Antwort

Abhängig von duac Akne Gel?

Hallo :) Ich bin bereits 18 Jahre alt und habe mit Pickeln im Gesicht,Ausschnitt und auf dem Rücken zu kämpfen seit ich 12 bin. Ich war bereits bei sämtlichen Hautärtzten habe Pflegeprodukte für meine Haut aus der Apotheke und früher bei einer Kosmetikerin mich alle zwei Wochen mit Fruchtsäurepeelings behandeln lassen, was aber nichts gebracht hat. Bis mir ein Arzt das Duac Akne Gel vor zwei Jahren verschrieben hat und ich es seit her benutze. Ich weiss man darf es normaler Weise nicht so lange benutzen jedoch macht meine Haut keinerlei Anzeichen und ist durch dieses Gel deutlich besser geworden. Hinzu habe ich vor zwei Jahren angefangen die Pille Belara zu nehmen. Sie hat meine Haut zwar etwas verbessert da ich keine entzündeten Pickel mehr unter der Haut kriege jedoch bleibt die Talgproduktion weiterhin sehr stark d.h. das mein Gesicht bereits nach zwei bis drei Stunden glänzt und ich stark mit Mitessern zu kämpfen habe und es auch lästig finde. Vor zwei Wochen ist mein Gel leer gegangen und meine Haut hat sich drastisch verschlechtert. Ich habe Pickel oben an der Stirn bekommen und auch sonst überall im Gesicht und frage mich nun ob ich eine höhere bzw stärkere Pille zu mir nehmen soll und wenn dann welche. Da es nicht sein kann das ich abhängig von einem Gel bin da meine Haut sonst ohne dieses katastrophal aussieht. Ich habe auch bereits sämtliche andere pflanzliche Mittel benutzt hat aber alles nichts gebracht. Kann mir bitte jemand helfen oder hat sonst noch jemand solche Erfahrungen gesammelt ? Dankeschön schon mal im Voraus und entschuldigt für den langen Text :)

...zur Frage

Das Problem kenne ich - und ich bin eine ganze Ecke älter als Du.

Ich reinige mein Gesicht seit Jahren mit Teebaumöl-Reinigungsgel von cmd-Naturkosmetik. Das ist sehr mild, reinigt aber gründlich.

Dann verwende ich ausschließlich komplett ölfreie Cremes - auch ruhig mal keine. Meine ist von Clinique, von der Serie Anti Blemish. Davon gibt es auch eine sehr gute Maske (nehme immer die Proben, die halten ewig).
Von Clinique ist auch die Gesichtscreme mit Sonnenschutz City Block sehr zu empfehlen. Alles teurer als Nivea - hält aber auch lange. Man braucht nicht viel.

Ich würde nicht auf eine stärkere Pille umsteigen. Die hat dann wieder andere Nebenwirkungen, wie Kopfschmerzen, Bluthochdruck, Wassereinlagerungen und von den Spätfolgen ganz zu schweigen.

An Deiner Stelle würde ich einen guten Heilpraktiker suchen. Oftmals liegt es an der Ernährung. Zu viel Zucker? Bei vielen hat ein Verzicht auf Milch und Milchprodukte schon Wunder gewirkt.

Alles Gute!

...zur Antwort

Ich hatte das auch. Lüften half da gar nichts. Die Wand war einfach zu kalt, die Feuchtigkeit kondensierte.

Ich habe die Wand mit Antischimmel-Mittel behandelt, nach jedem Duschen das Fenster ganz geöffnet - auch im Winter und da habe ich noch gut geheizt - es kam trotzdem immer wieder.

Ich bin ausgezogen - und ich bin froh darüber.

...zur Antwort

Hast Du vielleicht einen Wecker, der sehr hell leuchtet? Seit ich meinen weggedreht habe und ich nicht mehr in diesem Licht liege, schlafe ich viel besser.

...zur Antwort

Whatsapp Kontakt abbrechen?

Guten Abend Leute :)

ich habe mal ein Anliegen an euch.. Also ich (w), schreibe mit einem Mädchen (w)...wir schreiben seit ungefähr 2-3 Wochen sehr intensiv so zum kennenlernen bzw. dating. Mittlerweile ist es so, dass ich merke, dass sie von ihrer Art her nicht meins ist. Auch wohnt sie sehr weit weg. Naja, jedenfalls wollte sie, dass ich sie mal anrufe und ich musste sie einmal versetzen, da ich zur Zeit Arbeite und sehr wenig Freizeit habe. Das Ding ist nur, dass sie irgendwie total aufbrausend wird. Wieso ich nicht angerufen habe, wobei ich ihr gesagt habe, dass ich nach der Arbeit zu kaputt bin um zu telefonieren. Dann kommt noch dazu, wenn ich innerhalb von 5 Minuten nicht antworte, wird sie schnell sauer und meint, ich solle einfach sagen, wenn ich was besseres zu tun habe. Sie meinte auch sie wüsste, wann man sie verarscht usw....also richtig aufbrausend.

Ich habe gemerkt, dass mir ihr Charakter überhaupt nicht mehr gefällt, ich meine aus uns wäre sowieso nichts geworden. Wie kann ich ihr nett sagen, dass ich den Kontakt abbrechen will ? Ich meine so viel wissen wir von einander jetzt auch nicht.

Ich habe sie, nachdem sie geschrieben hat, dass sie mich jetzt in Ruhe lässt, da ich ja "so viel zu tun habe", in Ruhe zu lassen....

sollte ich jetzt gar nicht mehr antworten, so nach dem Motto "Sie wird schon merken, dass ich keine Lust mehr habe?" oder sollte ich einfach kratzig "wenn du meinst?" schreiben ? Ich will ihr jetzt einfach irgendwie klar machen, dass ich keinen Kontakt mehr möchte. Eigentlich wollte ich sie morgen anrufen, aber das wäre dann meinerseits nur aus gezwungener Sicht :/

Ich bin ratlos....

...zur Frage

Ich würde mich erstmal gar nicht mehr melden. Wenn sie dir noch mal schreibt, dann schreib ihr halt ehrlich, dass sie dir zu aufbrausend ist. Kann sie doch ruhig wissen.

...zur Antwort

Du musst gar keine Meinung dazu haben. Du musst einfach nur akzeptieren, dass es Homosexualität gibt.

...zur Antwort