wenn leute starren...?

7 Antworten

Is ja schlimm was für inkompetente minderbemittelte Personen hier ihre billigen Kommentare abgeben.

Wird dein Gefühl, beobachtet zu werden durch innere Unruhe begleitet?
Das kann durchaus eine Paranoide überreaktion sein. Was auch immer der auslöser ist, entweder an dir oder deinem Anhang, musst du selber herausfinden. Es kann durch kleine negative Gedankengänge verursacht werden.
Sei dir selbst sicher. Und denk nicht zu viel über andere nach.

Ja, das kenne ich auch, mich glotzt eig auch jeder auf der Straße an 😑 - aber nur wenn ich mich geschminkt und fertig gemacht habe !😅🤔

Ginny1990
Fragesteller

ja das ist eben bei mir auch öfters wen ich mich style.. aber manchmal auch wenn ich kaum Makeup trage, da denke ich mir auch wieso die so starren, sogar wenn ich zurückschaue .... fühl mich da halt so komisch, als ob mit mir was nicht stimmt :/

iidkk  20.10.2016, 16:33

Ja ich frage mich dann auch immer was los ist. Aber gibt ja nur zwei Möglichkeiten - entweder siehst du so gut aus das sie nicht weg schauen können oder du siehst so hässlich aus das sie nicht weg schauen können 😄 ich bevorzuge die erste Möglichkeit Hahaha

Ist doch normal wenn sie gucken, dafür gibt es ja schließlich Augen!

iidkk  20.10.2016, 16:35

Ja, gucken ist auch normal, macht ja jeder! Aber starren? Oder Minuten lang, penetrant angeglotzt werden? Das ist, meiner Meinung nach, nicht mehr so normal...

Vielleicht guckst du so entsetzt, wenn mal ein Blick an dir hängen bleibt, dass die Person auch erschrickt und genauso starrt wie du.

frag sie doch ob sie ein bild haben wollen, daszieht immer

lina12136  19.10.2016, 23:54

Ja😂😂😂 beste idee ever