wenn leute starren...?

8 Antworten

Was machst du denn so wenn du im Restaurant sitzt oder auf der Straße läufst oder in der bahn stehst? Vielleicht einfach mal an etwas denken und dabei unbewusst irgendwo Hin starren.. Oder du guckst dich einfach nur so ein bisschen um. Ich meine jeder der irgendwo ist guckt mal in die Runde.. Und wenn du dann zurück guckst guckt der/die jenige auch wieder weil der vllt auch denkt hä wieso guckt die so.. Also scheiss drauf irgendwo müssen die ja hingucken und auf eine Wand zu starren ist halt nicht so interessant wie die mintmenschen zu beobachten.. 

Is ja schlimm was für inkompetente minderbemittelte Personen hier ihre billigen Kommentare abgeben.

Wird dein Gefühl, beobachtet zu werden durch innere Unruhe begleitet?
Das kann durchaus eine Paranoide überreaktion sein. Was auch immer der auslöser ist, entweder an dir oder deinem Anhang, musst du selber herausfinden. Es kann durch kleine negative Gedankengänge verursacht werden.
Sei dir selbst sicher. Und denk nicht zu viel über andere nach.

Vielleicht guckst du so entsetzt, wenn mal ein Blick an dir hängen bleibt, dass die Person auch erschrickt und genauso starrt wie du.

Ja, das kenne ich auch, mich glotzt eig auch jeder auf der Straße an 😑 - aber nur wenn ich mich geschminkt und fertig gemacht habe !😅🤔

ja das ist eben bei mir auch öfters wen ich mich style.. aber manchmal auch wenn ich kaum Makeup trage, da denke ich mir auch wieso die so starren, sogar wenn ich zurückschaue .... fühl mich da halt so komisch, als ob mit mir was nicht stimmt :/

0

Ja ich frage mich dann auch immer was los ist. Aber gibt ja nur zwei Möglichkeiten - entweder siehst du so gut aus das sie nicht weg schauen können oder du siehst so hässlich aus das sie nicht weg schauen können 😄 ich bevorzuge die erste Möglichkeit Hahaha

0

frag sie doch ob sie ein bild haben wollen, daszieht immer

Ja😂😂😂 beste idee ever

0

Was möchtest Du wissen?