Warum starren Jungs?

5 Antworten

Die Frage müsste ETWAS anders lauten. Warum starrt man überhaupt !? Man starrt wenn man abgelenkt ist. Was jemanden ablenkt ist natürlich von demjenigen abhängig.

Nunja also: Wenn man abgelenkt ist starrt man mehr oder weniger von selbst, egal ob männlich oder weiblich.

Naja zur Verteidigung es ist uns von der Natur gegeben dieses starren ist eigentlich ein scannen, es ist uns so von unseren Vorfahren gegeben um zu erkennen ob man eine geeignete Fortpflanzungspartenerin hat. Jedoch gibt es aber auch Typen die enorme lange hinstarren und dann dumme Kommentare abgegeben, diese kann ich nicht entschuldigen :)

Selector1  23.03.2012, 22:36

...es ist uns so von unseren Vorfahren gegeben um zu erkennen ob man eine geeignete Fortpflanzungspartenerin hat...

hahahaha

Techno7  23.03.2012, 22:38
@Selector1

Es ist eben die Evolution der Homo SApiens konnte nicht immer entspannt umher liegen nein da hies es die Virher schafft sichern(z.b ist das Becken breit genug, keine einschränkungen,...)

Selector1  23.03.2012, 22:41
@Techno7

hihi...

Aber das man auf die ~Fussbälle~ guckt haben wir warscheinlich nicht von unseren Vorfahren oder um es wissenschaftlich auszudrücken "Homo Sapiens"

Techno7  23.03.2012, 22:42
@Selector1

Naja nur bedingt, dies ist grösstens Teils durch die Gesallschaft :)

Selector1  23.03.2012, 22:45
@Techno7

Meinst du ? Ich hab auch keine Ahnung wieso ich meiner Freundin bevor ich mit ihr zsm. war auf den ~A.rsch~ geglotzt hab und nachher hab ich mich iwie geschämt und mir tat auch mein gesicht weh ;)

Techno7  23.03.2012, 22:54
@Selector1

XD also das A rsch kucken ist ja wie schon oben erklärt evotzional zu erklären, es ist eben nur von den Frauen verpönnt da sie es als abwerten empfinden da es ja eigentlich eine degration ihres gleichen auf ein Fortpflanzungsobjekt darstellt

Selector1  23.03.2012, 23:01
@Techno7

aha jetzt kommt das wieder XD Frauen sind die Höchsten,Schlausten,begabtesten usw. Mein Gott die sollen sich mit einer Position zufrieden geben und froh sein das sie in der "Männerwelt" überhaupt eine Haben

Techno7  24.03.2012, 09:25
@Selector1

Ich habe nie behauptet sie seien die grössten jedoch finde ich du solltest sie nicht so heraabstuffen "in der Männerwelt" wir leben nicht mehr im 16 Jhr, die Frauen sind genau so gu in der Arbeitswelt und haben ein recht darauf respektiert zu werden

Fussbälle sind halt einfach was schönes ^_____^

Das ist die Pubertät oder es sind die Hormone ;) Jungs interessieren sich nunmal für euren Körper und eure "Fussbälle" :D

Du stehst nicht auf Jungs, also bist du lesbisch oder wie soll ich das verstehen? Und zu deiner Frage, Jungs starren halt nunmal auf die weiblichen Reize, weil es von der Natur einfach so vorgegeben ist. Näher will ich das nicht erläutern. Ändern kannst du schätz ich mal nichts, außer du gehst zu jedem Jungen hin, knallst ihm eine ins Gesicht und sagst dass es dir unangenehm ist :O. Deine Entscheidung.

Aufreger  24.09.2012, 17:41

Soll das hier ein Aufruf zur Gewalt sein???