starren jungs auf die brüste?

Paul6865  20.08.2023, 19:48

Warum sollte Mann bei Dir hinstarren ?

leyla2555
Fragesteller

was denkst du warum männer starren 😂 oft genug erlebt

Paul6865  21.08.2023, 15:03

Wenn es denn was zum hinstarren gibt

leyla2555
Fragesteller

ja bro gibt es oder kennst du mich

8 Antworten

Dass der Blick da hin fällt ist ganz normal, da gucken auch Frauen Mal. Man müsste sich schon aktiv davon abhalten, zu schauen.

Schau zwar lieber auf Ass aber ist schön auf große Brüste zu gucken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt sicher welche die starren genau wie es Frauen geben wird die starren. Das zu verallgemeinern ist schlecht. Kommt halt auf die Person an.

Ich versuchs zu vermeiden, aber es geht einfach nicht.
Große Brüste sind immer ein Riesenpluspunkt

Sieh' es einfach als Kompliment an, so lange es nicht mit frechen Bemerkungen einhergeht.