Große Oberweite auf Klassenfahrt?
Heyyy,
Mädels habt ihr Tipps was ich anziehen kann bzw. generell an Klamotten mit nehmen sollte bei meiner großen Oberweite, so das ich nicht schmilze in der Hitze, aber auch nicht den Jungs meine Brüste zu sehr zeige?
Fahren nämlich in 2 Wochen auf Klassenfahrt nach Italien und da ist es ja mega warm.
Dankö
W15
8 Antworten
Ich würde an deiner Stelle dann T-Shirt-BH oder Bikini drunter ziehen uns einfach helle Shirts oder Tops drüber......und halt ohne Ausschnitt wenn das für dich sonst unangenehm ist
Hab auch große Brüste, ich kenne das nur zu gut das man da drunter schnell schwitzt haha😅
LG Nele
Hallöchen, ich kenn das Problem voll gut 🙈 Ich hab auch ne größere Oberweite und wir fahren auch bald auf Klassenfahrt. Ich hab mir schon Gedanken gemacht, was ich anziehe, damit mir nicht alles wegläuft vor Hitze, aber ich auch nicht das Gefühl hab, dass alle nur auf meine Brüste starren.
Ich trag am liebsten lockere T-Shirts oder Blusen, die nicht zu eng sind, aber trotzdem süß aussehen. V-Ausschnitt geht klar, solange er nicht zu tief ist, sieht sogar besser aus als so ganz enge Halsausschnitte. Auch so eckige Ausschnitte oder nicht zu tiefe runde Ausschnitte sehen gut aus. Kleider nehm ich auch mit, aber lieber welche mit breiteren Trägern und bisschen Taillierung, damits nicht wie so n Sack wirkt. Und was mir mega hilft, ist ein guter BH, der nicht schwitzig macht und alles gut hält.
Ich pack auch so ne leichte Bluse oder ein oversized Tshirt ein, das ich schnell drüberziehen kann, wenn wir irgendwo hingehen, wo es passender ist, oder einfach wenn ich mich kurz bedecken will. Damit fühl ich mich irgendwie sicherer.
Mach dir keinen Stress, du kannst dich süß anziehen und musst nicht alles verstecken. Hauptsache du fühlst dich wohl 💕Viel Spaß in Italien, wird bestimmt richtig schön!
Wie machste das denn sonst? Ich würde so rumlaufen wie du sonst auch in der Schule rumläufst. Und die Jungs werden so oder so gucken. Ne große Oberweite ist halt immer schön anzusehen. Steh einfach dazu. Du musst lernen da drüber zu stehen. 😉
Zieh weiße (bedeckendere) Kleidung an anstatt schwarzer, die nimmt die Wärme nicht so schnell auf wie dunkle Kleidung.
LG :)
Ja am besten geschlossen und langärmig (UV, Dreck überall) aber luftig zb mit Leinen und Hanf, und locker.
Eher nicht zu hell und Durchscheintest bei Sonne im Gegenlicht machen, je nachdem einen "anständigen" BH oder Bustier tragen.
Luftige lange bis mittellange Röcke aus dem gleichen Material finde ich persönlich am angenehmsten.