Hitze und BH?

13 Antworten

Zu Hause trage ich zumindest einen leichten Bustier drunter, ganz ohne was fühle ich mich nicht wirklich angezogen. So direkt an der Haut anliegend finde ich das auch nicht wärmer als ohne was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage eigentlich immer einen. Vor allem wenn ich vor die Türe gehe.
Ich fühle mich eher unwohl ohne BH.
Sonst ziehe ich den aber aus, wenn ich ins Bett gehe.

Wenn es Heiß ist ziehe ich keinen BH an, ein schönes Top und Rock und fertig, je weniger um so besser bei der Hitze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich draußen bin, trag ich fast immer einen, daheim dann eher nicht.

Also wenn ich nicht gerade außer Haus muss trage ich keinen, ansonsten schon