(An alle Frauen/Mädchen) Seit wann tragt ihr einen BH?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Seit ich 12 - 13 bin. 37%
Seit ich 10 - 11 bin. 25%
Seit ich 14 - 15 bin. 24%
Ich werde wahrscheinlich nie einen tragen 6%
Seit ich 16 - 17 bin. 4%
Seit ich 18 - 19 bin. 4%
Irgendwas nach 19. (Seit wann?) 0%

18 Antworten

Seit ich 12 - 13 bin.

Hab mit 12 welche gehabt, trage sie aber erst seit ich 13 bin. Gestartet hab ich mit Größe 75A glaub ich :). Einfach aus dem Grund, dass ich es angenehmer fand/finde. Auch der Sportunterricht hat mir Anlass gegeben. Es war mir übrigens sehr unangenehm, aber je mehr ich darüber nachgedacht habe, desto ununangenehmer wurde mir dass (versteht jmd wie ich das meine? 😅)

VG 😂❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Seit ich 14 - 15 bin.

Seit ich 14 bis 15 war, denn ich bin es seit ca 30 Jahren nicht mehr.

Anlass war, dass meine Brust zu groß wurde und dann beim Sport geschmerzt hat. Ich wäre heute froh, wenn dieser Moment nie gekommen wäre. Aber leider hat man da nicht mitzureden.

Seit ich 14 - 15 bin.

Mit 15 ungefähr, obwohl ich seit meinen 12. Lebensjahr einen hätte gebraucht.

Warum hast du dann erst später angefangen einen zu tragen?

Seit ich 12 - 13 bin.

Eigentlich kann ich mich nicht richtig erinnern, wann ich mit dem BH angefangen habe... Es war total unbequem für mich.

Seit ich 10 - 11 bin.

ich hab ihn mit 11 bekommen da war es schon nötig