Tragt ihr einen selber einen BH?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja weil ? 67%
Nein Weil 33%

13 Antworten

Tragt ihr einen selber einen BH?

tragen nein nicht selber BH und auch gerne

Ja weil ?

Finde ich angenehm, genauso wie Bustiers.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein Weil

Ich hab recht kleine Brüste, deshalb brauch ich keine “Stützfunktion” und wegen meinem Asthma kann ich es überhaupt nicht leiden wenn mich irgendwas am Oberkörper einengt, selbst wenn es nur ein relativ elastischer Bustier ist. Einzige Ausnahme ist zum Sport machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja weil ?

Ab ner gewissen Größe ist es besser. Sonst ist da zu viel Bewegung drin und das mag ich nicht so.

Außerdem rubbeln die Nippel übern Stoff und das gibt dann Igelnasen.

Nein Weil

nein weil ich keine frau bin. ich weiß das ist ein sehr flacher und trockener humor, aber ich finds lustig :D

RonaId  20.05.2021, 16:43

Immer diese Klischees! Ich trage zwar auch keinen BH, aber nicht, weil ich keine Frau bin, sondern weil ich nur Körbchengröße AA habe.