Sport Bh oder Spot Bustier beim Seilspringen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab einem B Körbchen ist für solch ein Sport ein entsprechend gut stützender Sport BH quasi unerlässlich.

Achte drauf das es ein High Level Support BH ist, damit wirst du dich selber wohler fühlen und die Jungs haben auch nichts mehr zum glotzen 😀

Am Rücken gekreuzte Träger finde ich am besten weil die nicht von der Schulter rutschen (Racerback).

Suche einfach mal nach Sport BH starker Halt, da findest genug, auch schon günstige Modelle. Wenn du noch im Wachstum bist macht einer für 70€ keinen Sinn.

Viel Spaß beim Shopping

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
fxabin
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

Ich werde mich mal Umsehen was es da alles gibt, ich bin noch im Wachstum aber nicht mehr wirklich :(

AlexB86  14.12.2022, 17:37
@fxabin

… Wachstum nicht mehr wirklich…? Hättest gerne etwas größere und den Eindruck das nichts mehr wächst?

AlexB86  14.12.2022, 17:36

Vielen lieben Dank für das Sternchen, freut mich wenn ich dir helfen konnte.

Ein Sport BH kann bei großen Brüsten immer helfen. Er muss nur richtig sitzen. Ich hoffe die Jungs haben dich nicht allzu sehr angeglotzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
fxabin
Fragesteller

Jeder Junge hat geschaut :/

Ich scheu mal nach passenden Sport Bh´s

Pauli148  13.12.2022, 16:59
@fxabin

Kenne das bei mir haben sie auch immer geschaut, aber ein Sport BH sollte da schon helfen.

fxabin
Fragesteller
@Pauli148

Ich werde auf jedem Fall mal nach nem geeigneten Sport BH schauen :)

Warum haben Jungs und Mädchen überhaupt zusammen Sport?

Pauli148  13.12.2022, 17:02
@fxabin

Wahrscheinlich weil es schon immer so war oder Lehrermangel. Bei mir hatten wir auch schwimmen zusammen.

fxabin
Fragesteller
@Pauli148

Kann sein... gefällt mir aber nicht wirklich und ich fühle mich auch nicht sonderlich wohl mit den Jungs zsm Sport zu haben :(

Sport BH ist sexy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
fxabin
Fragesteller

Kann schon sein, wird mir mein Freund dann sagen wie es aussieht... mir geht es aber nicht darum das ich damit sexy aussehe sondern das meine Brüste einen guten halt bekommen...

Das kann ich mir vorstellen. Bin auch 16 und habe auch recht viel und zum sport nur sport bh! Ich finde die Triaction von Triumph ganz gut da gibt es verschiedene modelle leider ziemlich teuer aber hilft schon sehr viel! Mit normalem bh sport machen wäre horror für mich und wie die jungs glotzen kann ich mir vorstellen.

fxabin
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

Ich schaue mal ob ich eine Lösung finde :)

Die Übergänge zwischen beidem sind ja fließend und von beiden gibt es geeignete und ungeeignete Ausführungen. Entscheidend sind eher der richtige Sitz und wie viel Stützkraft BH oder Bustier bieten.

Letztendlich kann ich dir nur ausprobieren empfehlen. Geh in ein Sportgeschäft, lass dir die BHs/Bustiers mit (sehr) hoher Stützkraft zeigen und probier dich durch. Anziehen, Shirt drüber und ein bisschen laufen und hüpfen.

fxabin
Fragesteller

Vielen Dank! Werde ich auf jedem Fall machen :)